gibts denn noch mehr bilder vom silver/white?
hat jemand diese farbvariante?
gibts denn infos zu einem 6300i... wie schon gefragt, evtl mit blitz/led-licht und besserem akku???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts denn noch mehr bilder vom silver/white?
hat jemand diese farbvariante?
gibts denn infos zu einem 6300i... wie schon gefragt, evtl mit blitz/led-licht und besserem akku???
Wenn ich mir bei den beiden Bildern das Weiße 6300er ansehe, sieht es so aus als wäre der Akkudeckel von der Breite her anders als das Handy selber. Der obere weiße Teil sieht breiter aus, als der silberne Akkudeckel. Oder täuscht das nur auf dem Foto?
Das Rote 6300er sieht dagegen super aus. Schade nur, dass es kein UMTS unterstützt.
Hi,
das sieht nur so aus, weil der weiße Teil matt ist.
Die Passgenauigkeit ist 1A!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wenn ich mir bei den beiden Bildern das Weiße 6300er ansehe, sieht es so aus als wäre der Akkudeckel von der Breite her anders als das Handy selber. Der obere weiße Teil sieht breiter aus, als der silberne Akkudeckel. Oder täuscht das nur auf dem Foto?
Das ist wirklich eine optische Täuschung, liegt am Licht. Der Akkudeckel ist immer der gleich und passt wunderbar
Sorry, hier falsch
Beide Geräte sind mittlerweile bei Amazon verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!