Nokia 6300 in White/Creme kommt angeblich...

• Ich denke, dass das silberne Gehäuse beibehalten wird, die schwarze Displayumrandung wird wohl eher dran glauben müssen - sofern du also nichts besseres zu tun hast, entwerf' doch noch ein paar Varianten in bordeaux-roter und weißer Displayumrandung.

I ♥ my E72

• Wenn das nun originale Gehäuse sind, wann kann man mit Ersatzteilen rechnen?
    Oder kann ich diese schon irgendwo beziehen? Bei ebay find ich nicht wirklich was!

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Das Rote gefällt mir richtig gut.
    Das Weiß geht etwas unter, da es sich nicht vom Silber abhebt, sieht aber dennoch klasse aus.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Schade, das Nokia es nicht als "6300i" mit besserer Akkulaufzeit herausgebracht hat.

kann man doch einfach selber basteln - mit dem neuen BL-5C mit 1020 mAh beschnitten ist das eine super Sache. Ich muss jetzt ca. 1x pro Woche laden...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von mager-man Aber es bleibt bei exakt den inneren Werten des 6300? Oder wird eventuell ein anderer Akku verwendet / bessere Cam?

Beim Nokia 6300 White und 6300 Red, ja.

Gruß Dominik

Was für ein akku wird denn da verwendet werden und was ändert sich an der cam ? kann man da schon näheres sagen ? wär nicht schlecht wenn das dann für die "normale" variante auch gäbe dann oder halt bald ein "i" nachfolger ?

gibt es denn schon gerüchte für ein evtl. 6300i ??? zb mit 2mpx cam mit blitz, besserem akku und kein klavirlack ? :) das würde mir schon reichen .. wichtiger ist jedoch der AKKU!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!