Nokia 6300 in White/Creme kommt angeblich...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    ein Vorgeschmack ;)

Grausam... ;) Wieso sind denn die Tasten noch silber?? Das passt ja gar nicht...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Grausam... ;) Wieso sind denn die Tasten noch silber?? Das passt ja gar nicht...

Das stimmt, finde ich genauso. Die Tasten hätte besser rot sein sollen.

Im übringen sieht es vom Design her sehr ähnlich mit dem Nokia 3230 aus. Als ich das Handy mit dem Bild eben mal verglichen habe.

• Schade, dass Nokia die Varbvarianten beim 6300 IMHO so verhauen hat.
    Gerade ein solches Telefon, was es jetzt schon und auch weiterhin (durchaus zu Recht) an jedem vierten Ohr zu finden gibt, hätte zwei weitere schlichte und gut aussehende Farb-Varianten verdient gehabt.

Bevor ich meine schlussendliche Meinung abgebe, muss ich allerdings erst einmal die Livebilder gesehen haben...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schade, dass Nokia die Varbvarianten beim 6300 IMHO so verhauen hat.
    Gerade ein solches Telefon, was es jetzt schon und auch weiterhin (durchaus zu Recht) an jedem vierten Ohr zu finden gibt, hätte zwei weitere schlichte und gut aussehende Farb-Varianten verdient gehabt.

Bevor ich meine schlussendliche Meinung abgebe, muss ich allerdings erst einmal die Livebilder gesehen haben...

So sieht's aus.
    Ich glaube auch nicht, dass es sich bei den Bildern um Live-Pics handelt.
    Sie wirken schon ein wenig nach Photoshop.

Mal sehen, wann die ersten geräte auftauchen, bei carwarephonehouse wird es ja in den nächsten Tagen erscheinen, also mal bei ebay.co.uk reinschauen, denn dort gingen auch die ersten Lunas über die Ladentheke.

I ♥ my E72

• Ich glaube aber eher,dass eher Nokiaport.de's Kreativität,die Varbvariante (:P) erfunden hat....

• ihr mit euern Varbvarianten, ihr... :p

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• hecke
    wie recht du hast ;)
    Hab mich gewundert, dass wer drauf reinfällt! Wollte keine Unruhe stiften.. aber ein kleiner "Vorgeschmack" von dem, wie es in rot aussehn könnte, ist es trotzdem
    Wollt ihr noch ein 6300 in türkis-grün mit rosa Punkten? *lol

Die weiter oben geposteten Bilder sind meiner Meinung nach aber schon echt! Zwar keine Livefotos, aber Original-Entwürfe (zumindest das Nokia sieht sehr danach aus!)

• Ich vermute mal, dass es sich bei dem Roten um ein eher eleganteres Bordeaux Rot handeln wird, als um ein knalliges Rot, wie von NP.de gezeigt.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!