Hallo,
ist der Radioemfang am N95 nur mit dem mitgelieferten Headset möglich,
das Handy fragt immer nach dem Headset, habe noch das Bluetooth Headset BH-501, aber mit diesem geht es auch nicht, gibt es noch ein anderes Headset wo der Radioemfang geht?
N95 Radioemfang nur mit Headset?
-
-
-
Jedes Kabelheadset, da das Kabel als Antenne dient.
Gruß bungee1
-
Mit allen kopfhörern die nen kabel ! Braucht das n95 als antenne!
-
Nein geht auch ohne komplettes Headset.
Dein Nokia Headset besteht ja aus zwei Teilen.
Einfach das mit den Kopfhörern abstöpseln und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Nein geht auch ohne komplettes Headset.Dein Nokia Headset besteht ja aus zwei Teilen.
Einfach das mit den Kopfhörern abstöpseln und fertig.
Sobald das NOKIA "Antennen-Teil" am N95 eingestöpselt ist, kann ich keine Verbindung mehr mit dem Bluetooth-Headset herstellen bzw. ich habe keinen Ton auf dem Bluetooth-Headset, da das N95 dann auf die internen Lautsprecher umschaltet :flop:
-
Genau das selbe problem habe ich auch auch wenn "der Antennen-Teil" angesteckt ist, wird der Ton nicht über das Bluetooth-Headset ausgegeben sondern über den Lautsprecher vom Handy!
Wenn einer ne Lösung hat bitte melden Danke!ZitatSobald das NOKIA "Antennen-Teil" am N95 eingestöpselt ist, kann ich keine Verbindung mehr mit dem Bluetooth-Headset herstellen bzw. ich habe keinen Ton auf dem Bluetooth-Headset, da das N95 dann auf die internen Lautsprecher umschaltet
MFG Z-5500
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!