E90 bzw. S60 v3 SMS- und Minuten-Zähler

• Hallo zusammen
    Gibt es ein Programm, was auf dem E90 bzw. euf einem S60 v3 die SMS und die Minuten die man vertelefoniert hat zählt? Am besten wäre es, wenn es konfigurierbar wäre, zum beispiel vom 18. bis zum 18. des folge Monats und das am Wochenende die Gesprächs-Minuten nicht mitzählen?
    Wäre toll
    Dominik

• Leider gibt es für S60 3rdEdition noch immer keinen SMS Zähler, verstehe auch nicht warum noch kein Anbieter das bisher geschafft hat :confused:

Die gelaufenen Gesprächsminuten kannst Du aber unter dem Punkt Protokoll abfragen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich finde es echt traurig, wäre ja schon ein Markt vorhanden, würde da auch geld bezahlen. Das mit dem Protokoll ist schwierig, da ich am Wochenende frei telefoniere und da auch keine Nummern ausschließen kann.
    Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Leider gibt es für S60 3rdEdition noch immer keinen SMS Zähler, verstehe auch nicht warum noch kein Anbieter das bisher geschafft hat :confused:

Anzahl der SMS im Ordner "Gesendet"? ;)

• ich meine es gibt so ein programm! Schaut mal bei PsiLoc nach extended log. (oder so ähnlich). Das ding kann definitv freiminuten zählen... Ob auch sms weiß ich gerad nicht :)

• @tofrost

Leider wird die Installation vom E90 nicht unterstützt. :-(. Ansonsten scheint das proggi ganz nett zu sein, leider zählt es keine SMS.....
    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!