Digitale Bilderrahmen - Wo findet man die? Gibt es welche mit Bluetooth?

• ...und genau das ist doch das Problem... warum kann ich auf der einen Seite einen sehr guten 19" TFT Monitor für knapp 200 € bekommen und muss für einen guten digitalen Bilderrahmen in 7(!)" wenigstens die selbe Summe berappen?

Meines Erachtens sollte ein digitaler Bilderrahmen mit allen pos. Eigenschaften des Philips und einem 10-12"-Display mit nettem, schlichtem Rahmen mit 60-80 € ausreichend bezahlt sein. Für die 150-200 € werde ich auch weiterhin lieber 10-15 analoge Bilderrahmen aufstellen :D

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Folgenden Artikel habe ich vorhin zufällig entdeckt und dabei an euren Thread hier gedacht:

Praxistest: Digitale Bilderrahmen (7-Zoll-Diagonale), Chip.de

Danke für den Link! :top:

Es besteht derzeit dringend Nachholbedarf der Hersteller und Lieferanten. Für unter 70,- bekommt man fast nichts, aber man kann für den Preis auch nicht mehr verlangen aktuell. Für 200,- hat man was ordenliches. Habe mit dem Lieferanten der o.g. Rahmen mal gesprochen gestern. Wenn ich eine größere Menge derzeit nehmen würde, komme ich nicht unter 68,00 derzeit.

Mein Fazit:

Ich denke mal, dass man zu einem von VK 49,99 auch mit einfachen 7"-Geräten leben könnte! Ideales Familiengeschenk, weil man bei jedem Besuch die Bilder ergänzen oder tauschen kann.

Ich kann derzeit leider noch nichts unter 69,99 anbieten, habe aber div. Lieferanten mal weitergegeben, dass man zu unter 50,- eher was bewegen kann.

• Moin Sascha,

finde ich sehr gut Deine initiative die Du hier an den Tag legst :top:
    Werde den Thread auch in Augen halten und bei einem guten PREIS/LEISTUNG verhältniss bestellen ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe nun welche mit BT aufgetan!

3,5" zu 86,00 inkl. MwSt

Datenblatt hier!

Technische Daten
    High-resolution LCD TFT screen with 320 x 234 pixels
    262 144 colour display
    Effective LCD size: 3.5 inches
    Built-in light sensor
    Compatible image format: JPEG (700 K to 7 M pixels)
    32 MB internal memory for storing over 100 photos
    Portrait or landscape position sensor
    Automatic image resizing
    Menus: Slideshow, Picture, Delete, Reposition, Language…
    Fitting: free-standing or wall-mounted
    Power lead
    Frame: white-leaded oak or leather (depending on model)
    Built-in Bluetooth receiver
    Bluetooth version 1.2
    Bluetooth profiles supported: FTP, OPP and BIP
    Receives pictures from up to 10 metres away
    Pairing: not required with this product
    Software updates by Bluetooth
    Width: 8.6 cm
    Height: 10.6 cm
    Depth: 1.5 cm
    Weight: 260 g (not incl. frame)
    Gewicht: 0.68kg

Ferner habe ich jetzt diesen im Angebot:

P-Vision - Digital Photo Frame
    Dynamischer und digitaler Fotorahmen. Einfach Bilder auf eine Speicherkarte laden und einstecken. Genießen Sie Ihre Lieblingsbilder
    alle in nur einem einzigen Rahmen. Besonderheiten: Diashow mit Musikuntermalung, austauschbare Frontabdeckung.

Display: 7 Zoll TFT 16:9 Display
    Auflösung: 480 0 x234 Pixel
    Speichermedien: SD, MMC, MS, CF und per USB
    Unterstützte Medien: Fotos (JPEG)
    Videoausgang: Ja
    Schnittstelle: USB 2.0

Lieferumfang: austauschbare Abdeckung in verschiedenen Farben, Netzteil, USB-Kabel, CD-ROM, Handbuch.

69,99 inkl. MwSt

und diesen:

AGFA AF 5070 Digitaler Bilderrahmen 7"

zu 86,00 inkl. MwSt.

Leistungsmerkmale

7 Zoll großes Farbdisplay zur Anzeige von Fotos
    Hohe Bildauflösung für scharfe und kristallklare Anzeige der Fotos (483x234 Pixel, individuelle Farb- und Kontrastanpassung)
    Zwei wechselbare Rahmen: Schwarzes Plastik & dunkelbraune Lederoptik
    Einfaches Anzeigen digitaler Fotos auch als Foto-/Bilder Diashow
    5-in-1 Kartenleser: Compact Flash , Secure Digital, Multimedia-Karte, Memory Stick, Memory Stick Pro
    Fernbedienung
    2 USB Anschlüsse
    Uhr und Kalender

• Den ersten finde ich zu klein. 3,5 Zoll ist nichts. Zwar ist BT ganz schön aber die größe muss schon passen.

Der zweite hört sich gut an. Muss mir die Daten mal zuhause genauer anschauen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Sind die Bilder wirklich so kristallklar?

dank euch

• Bei Pearl zur Zeit für 9,90 Euro.

SOMIKON 1,5" Farb-TFT-Bilderrahmen m. SD-Slot & Weckfunktion

* 1,5" Farb-LCD-Display (128 x 128 Pixel)
    * 3 Displays für Uhrzeit, Temperatur und Datum
    * USB-Port für direktes Übertragen und Auslesen von Bildern via PC (treiberfrei ab Win Me), Slot für SD-Karten (FAT16/32)
    * Automatische Stromspar-Abschaltung für Display (45 sec.)
    * Stromversorgung: 2 Batterien Micro AAA (bitte separat bestellen)
    * Maße ca. 123 x 98 x 40 mm
    * Inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung

Finde ich jetzt erstmal relativ günstig, auch wenn man da natürlich nur bedingt von einem digitalen Bilderrahmen sprechen kann...

• Leute, merkt Euch doch endlich mal, daß man zu Pearl nicht deepverlinken kann - also immer die Artikelnummer mit angeben, spart allen Zeit.

Best.-Nr.: PE-3978-912

1,5" ist nicht mehr als Paßbildgröße ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!