Digitale Bilderrahmen - Wo findet man die? Gibt es welche mit Bluetooth?

• Digitale Bilderrahmen sind einfach noch zu teuer

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Digitale Bilderrahmen sind einfach noch zu teuer

Naja, mit so pauschalen Aussagen kann man eher wenig anfangen... :rolleyes:

Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand einen digitalen Bilderrahmen (7 Zoll) empfehlen kann, der in Farbtreue und Auflösung überzeugt. Das Preis- / Leistungsverhältnis mal außer Acht gelassen.

• Potty

Richtig günstig gibt es nichts! Den oben genannten kann ich zu 70,00 anbieten, habe aber noch keinen hier gehabt. Der ist NoName.

Markenware wäre: SAGEM PF 507

Den könnte ich zu 93,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse anbieten.

Ich bin aber am Ball um mehr günstiger zu bekommen, aber das scheint derzeit nicht so einfach möglich zu sein!

• bilderrahmen als schlüsselanhänger

moin,
    dachte eigentlich dass ich schon mal was im tt zum thema digitaler fotorahmen als schlüsselanhänger gelesen hätte, ich habe jetzt aber leider nichts zu diesem thema gefunden :rolleyes:
    habt ihr sowas schon mal gehabt? erfahrungen? kosten?

cu

• Das Preisniveau von ab 70 Euro scheint doch erst einmal das derzeit normale für 7"-Bilderrahmen zu sein, siehe Geizhals

Schlüsselanhänger für 39 Bilder gibt's bei Pearl unter der Bestellnummer PE-7876-908 für 20 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Schlüsselanhänger für 39 Bilder gibt's bei Pearl unter der Bestellnummer PE-7876-908 für 20 Euro.

danke, das sieht doch schon mal gut aus.
    hat jemand erfahrungen damit? i´mho kann man für 20€ nicht viel verlangen, allerdings möchte ich auch keine 20€ wegwerfen.

cu

• Auf der CeBIT habe ich diese (oder ähnliche) Dinger schon mal live gesehen und hätte für 15 Euro direkt welche mitnehmen können. War mir aber irgendwie zu kitschig. Das Gehäuse ist zu klobig für dieses Kleinstdisplay. Da schaue ich mir die Bilder lieber auf dem Handy an. ;)

Aber vielleicht kommt es ja als Geschenk für die Freundin, sofern vorhanden, ganz gut an...

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    danke, das sieht doch schon mal gut aus.
    hat jemand erfahrungen damit? i´mho kann man für 20€ nicht viel verlangen, allerdings möchte ich auch keine 20€ wegwerfen.

cu

Das ist nur weggeworfenes Geld!

Man muss die Fotos mit einer speziellen Software klein rechnen und drauf packen, also keine automatische Einbindung als USB-Stick.
    Und zum Thema Display. Such dir das älteste Handy mit dem schlechtesten Farb-Display und der beschissensten Auflösung, das wird besser zum betrachten von Fotos sein.
    Außerdem werden die Fotos nicht dauerhaft angezeigt, man muss das Display zum betrachten also immer erst an machen.
    Also lieber ein Schlüsselanhänger mit Fotorahmen kaufen, da sieht man das Foto wenigstens, ohne vorher auf irgendwelche Köpfe drücken zu müssen.

• Hi,

also die ganzen billigen Rahmen sehen

a) auch entsprechend aus und haben
    b) bescheidene Displays;

was angesichts eines Preises von z.B. 70 Euro verständlich ist.

Die besten kleinen Rahmen (ca. 20cm) stammen von Philips und sind z.B. bei Mediamarkt erhältlich. Die kosten aber auch 149 oder 199 Euro (ich weiß es jetzt nicht 100%).

Die Geräte haben dafür eine vernünftige Benutzerführung, sind gut verarbeitet (sieht also nicht aus wie'n Joghurtbecher) und haben ein Spitzendisplay!
    Noch dazu Kartenleser, automatische Anpassung der Photos und und und ...

Wenn du also unbedingt so ein Spielzeug (nicht negativ gemeint) haben möchtest, kauf dir was vernünftiges!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!