Erstanschluss Neubau 650 Euro

• ...T-Home - gehts noch?! :)

Also die Deutsche Telekom ist verpflichtet eine Leitung zu legen - egal wie teuer - und muss diese Leitung für jeden Wettbewerber öffnen, dafür werden dann jeden Moant ca. 10 EUR Leitungsmiete an die Telekom überwiesen. Die BNetzA würde sich über das Schreiben, welches Du erhalten hast sicher sehr freuen, insbesondere, da diese Machenschaften sicher keine Ausnahmeerscheinung sind. Wer weiss wie viele sich davon neppen lassen würden.

Übrigens, auch Arcor würde die 650 EUR nicht zahlen, wie Leitung gehört DTAG und DTAG kassiert Miete.

• Die Telekom ist bestimmt nur dann verflichtet eine Zuleitung zu legen wenn du einen Vertag bzw. Anschluss bei denen beantragst. Würde da mal genau die AGBs checken.
    Also ich finde die 650 absolut legitim. Oder bekommst du von VW auch Reifen geschenkt damit du mit deinem Fiat fahren kannst? Das Leben ist eben kein Ponyhof.

• Nimm einfach den Anschluß bei der T-Com, ein Neuanschluss kostet 59 EUR, ob es jetzt ein neuer Anschluß in einem Mehrfamilienhaus ist, oder wie bei dir, ein Neubau mit Tiefbau, Übergabepunkt und allen was dazu gehört: der Preis ist IMO MEHR als fair ! Ob du jetzt bei Acor 2-3 Euro im Monat weniger zahlst, ist doch schnuppe ...

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, habe auch letztes Jahr gebaut, ein Hausanchluß der eon z.B. kostet ca. 2000 EUR - und man hat KEINE andere Wahl :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!