Banane ist hier in der Region Braunschweig/Wolfsburg recht häufig, kriegst du überall, z.B. im Real. Waldbeer wird schon schwieriger, aber die Edeka-Läden sind damit eigentlich immer gut bestückt.
Kaba: Wo finde ich Banane und Waldbeere? Schoko, Vanille und Erdbeere fast überall!
-
-
-
kloppenburg.de nur 1,99
bei lebensmittel-discounter.de 2,23
Bei kloppenburg.de sind beide Sorten erhältlich! Bestelle jetzt online bei kloppenburg.de! Danke! :top:
Wenn ich dran denke, melde ich mich hier kurz wann es da ist!
EDIT: Waldbeere gab es bei kloppenburg.de nicht, aber ich habe dann mal Erdbeere mitbestellt.
-
Servus,
also bei uns im Rewe (Osthessen) dort hab ich erst vorgestern Kaba Banane und auch Waldbeere gesehen. Lidl hatte auch erst vor glaub 2 Wochen Kaba im Angebot gehabt, aber nur für kurze Zeit, dort gabs auch Banane (und auch Vanille, Erdbeere, Schoko).
Vanille, Erdbeere, Schoko ist eigentlich fast überall zu bekommen, zumindest bei uns Schlecker, Rewe und auch Edeka.
Mfg
Michi -
Wieviel Kaba Banane gibt es fuer eine Time & More 50 2004 VVL?
-
kloppenburg.de
Lieferung kam Dienstag.
Alles gut verpackt!
Sehr zu empfehlen! Habe für 12,- 2 X Weichspüler, 4 X Kaba und 1 X Müsli gekauft. Da sind IMHO noch nicht mal Versand von denen drin, also für den Kunden wirklich toll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!