Napster Flat und Flat TO GO 1 Monat für 0,-

• Super, ABER: Bei mir zeigt er nur 7 Tage an, wo habe ich etwas falsch gemacht? Man soll doch die ganz normale Napster Software runterladen und auch eine ganz normale Anmeldung machen, wo werden PLUS und normal-Kunden unterschieden?

Flatty

• Plus antwortete mir, ich solle mich an Napster wenden, von Napster habe ich noch keine Antwort.

Tolle Aktion von Plus :-(

• mir hat man gesagt, dass wenn man den link und dann dort den downloadlink nutzt, dass dieser gutscheincode dann schon automatisch berücksichtigt wird. bei mir sinds jedenfalls 30 tage.

• Gutscheincode

Hallo ihrs,

ihr müsst bei der Anmeldung den Promocode "PLUSSPECIAL1" eingeben, dann wird euch der kostenfreie MOnat gutgeschrieben.

Müsste eigentlich auch noch bei bestehender 7 Tage Trial-Version gehen...
    (in dem Fall unter Mein Konto --> Kontostand)

Gruß

Stefan

• Der Deeplink hat bei mir nicht funktioniert, dass Angebot findet man sonst auch unter "Music Flatrate" im linken Navileiste.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Für alle Interessierten: Es ist dort noch immer zu finden, aber der Promocode wird nicht angenommen, also ist Kontakt zum Kundenservice erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!