Napster Flat und Flat TO GO 1 Monat für 0,-
-
-
-
Super, ABER: Bei mir zeigt er nur 7 Tage an, wo habe ich etwas falsch gemacht? Man soll doch die ganz normale Napster Software runterladen und auch eine ganz normale Anmeldung machen, wo werden PLUS und normal-Kunden unterschieden?
Flatty
-
Bei mir das gleiche Problem.
-
Plus antwortete mir, ich solle mich an Napster wenden, von Napster habe ich noch keine Antwort.
Tolle Aktion von Plus
-
mir hat man gesagt, dass wenn man den link und dann dort den downloadlink nutzt, dass dieser gutscheincode dann schon automatisch berücksichtigt wird. bei mir sinds jedenfalls 30 tage.
-
Gutscheincode
Hallo ihrs,
ihr müsst bei der Anmeldung den Promocode "PLUSSPECIAL1" eingeben, dann wird euch der kostenfreie MOnat gutgeschrieben.
Müsste eigentlich auch noch bei bestehender 7 Tage Trial-Version gehen...
(in dem Fall unter Mein Konto --> Kontostand)Gruß
Stefan
-
-
Der Deeplink hat bei mir nicht funktioniert, dass Angebot findet man sonst auch unter "Music Flatrate" im linken Navileiste.
-
Für alle Interessierten: Es ist dort noch immer zu finden, aber der Promocode wird nicht angenommen, also ist Kontakt zum Kundenservice erforderlich.
-
Der Code geht nun finalement nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!