V3 Oberschalen wechseln

  • Hallo Leute^^


    Ich habe das V3 in schwarz und möchte nun eine Pinke Oberschale daruf machen.Jedoch bin ich kurz vorm verzweifeln wegen dem auseinanderbauen des ganzen Kleinkrams und vernünftige Anleitungen gibt es auch nicht...kennt ihr jemanden der sich damit auskennt und der das schonmal gemahct hat, der das für mich vll. auch machen könnte?



    oder kann mir vielleicht jemand das handy umlackieren?

  • Hallo,


    hast du mal das hier (klick) durchgelesen?


    Zum lackieren musst du das Handy ebenfalls zerlegen. Wobei die Farbe aber sicherlich nicht so gut hält wie bei einem original. Aber evtl kannst du ja mal einen örtlichen Lackieren fragen...

  • Das V3 lässt sich relativ leicht zerlegen. Man hat nur 10 Schrauben die geöffnet werden müssen, schon kann man die komplette Gehäuseschale ersetzen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ein Freund von mir wollte das auch machen und hat dabei sein V3 geschrottet.
    Deswegen meine kleine Warnung...;)


    Vielleicht war er aber auch einfach nur ungeschickt....

  • Vorsicht ist bei jedem Covertausch/Dispaywechsel... geboten.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl und der richtigen Anleitung dürfte es aber kein Problem sein.

  • Also ich habs jetzt gelassen und werde die chalen zurückschicken.Das war so viel Kleinkram und ich habe eine Taste kaputt gemahct.Das war mir einfach zu doof.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinesMäuschen
    Also ich habs jetzt gelassen und werde die chalen zurückschicken.Das war so viel Kleinkram und ich habe eine Taste kaputt gemahct.Das war mir einfach zu doof.

    Gute Entscheidung bzw. schade wg. der einen Taste. Aber genau deswegen hatte ich auch davor gewarnt. Zum Glück ist nicht mehr kaputtgegangen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!