mobiletrade24 Erfahrungen

• Hi

Da noch kein Thread über diesen Anbieter besteht, es aber öfters gute Angebote von ihm bei Ebay gibt und hier auch schon einige TTler zugeschlagen haben, wollte ich mal nach ein paar Erfahrungen fragen.

Da ich gerade selber einen Vertrag bestellt habe und auch schon die Simkarte bekommen habe interessiert mich vor allem wie bald und auf welchem Weg die Auszahlung zu mir kommt. Bekomme ich noch mal einen Brief mit Verrechnungsscheck oder wird das Geld auf das Bankkonto das im Mobilfunkvertrag angegeben wurde überwiesen?

• habe seinerzeit das Auszahlungs-Angebot bei ebay wahrgenommen und kann nur Positives berichten...SIM-Karten kamen flott, Auszahlung wie versprochen nach ein paar Tagen auf dem Konto...

• bei mir kam zwar nach wochen auch alles an, aber ich werd nie wieder bei denen nen vertrag abschliessen.
    keine antwort auf emails. keine information ob die vertraege freigeschaltet wurden, keine info ob die ware versendet wurde.. einfach nichts.

auch wenn die angebote gut sind. such dir lieber nen TT haendler!

• Hello.... Ich erwecke den Thread mal...

Nachdem der Anbieter mobiletrade24 ja ne laengere Zeit bei Ebay nix gemacht hat kann ich folgendes sagen:

Haben anfang April Sofortkauf gemacht...
    Unterlagen waren fix per mail da... ausgedruckt mit noetigen unterlagen abgeschickt...
    ca 3. Woche april waren die karten da & freigeschalten waren se auch... Geilnur das ned mal nach 2 Wochen die erste rechnung mi 40 Euro abgebucht worden ist (2x 20 Euro)

Es sollt ne auszahlung geben von 960 euro... Die bis heute nicht auf dem Konto sind.... auf Mails antworten kenn er wohl eher nicht... Gibts noch mehr die das selbe leiden wie wir haben?

PS; Angeblich sind wir auf platz 6...bei den "auszahlungsterminen" ... ich frag mich was fuern scheiss das ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!