Debitel Kündigung- kriegt man ne Antwort?

• Also,

ich habe vor ca. 10 Tagen eine Kündigung meiner Verträge verschickt. Bis jetzt noch nix schriftliches per Post angekommen. Ist das normal?
    (Bei den anderen Anbietern ging das ja immer ruckzuck).

Kann man das eigentlich auch online oder im Geschäft nachgucken, was mit der Kü los ist? Wenn die nix erhalten haben, kann man eine Kü auch im debitel Laden abgeben?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Re: Debitel Kündigung- kriegt man ne Antwort?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Also,

ich habe vor ca. 10 Tagen eine Kündigung meiner Verträge verschickt. Bis jetzt noch nix schriftliches per Post angekommen. Ist das normal?
    (Bei den anderen Anbietern ging das ja immer ruckzuck).

Das halte ich mal für eine Behauptung. I.d.R. bis man so zwei Wochen (+/- 1 Woche) auf seine Kündigungsbestätigung warten. Wenn du diese rechtzeitig abgesendet hast, lehn dich doch einfach zurück und warte ab. Kein Grund sich schon nach 10 Tagen verrückt zu machen...
    Du sprichst davon, dass du diese verschickt hast. Dann ziehe von den 10 Tagen mal max. 2 Tage Brieflaufzeit ab und ein paar Tage die ein Brief im Postfach verbringt, bis er abgeholt wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

mein Mann und ich haben am gleichen Tag Kündigungen an Debitel per Einwurf-Einschreiben geschickt.
    Er hat nach 3 Wochen eine Antwort bekommen, ich erst nach 5 Wochen.

• Bei meiner Schwiegermutter hat's ca. 2 Wochen gedauert. Hast Du per Einschreiben (evtl. sogar mit Rückschein) verschickt?

Dann lehne Dich zurück. ;)

• Bei mir ca 12 Stunden.

Gestern abend online gekündigt (gibt zwar bei "Mein Debitel" keinen passenden Punkt aber unter sonstiges konnte ich meinen Text abschicken).

Heute morgen um 9 Uhr war die Kündigungsbestätigung da :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!