mobile PhoneTools

  • Sorry aber ich kenn mich nicht so aus mit Technik aber ich versuche mal die Angaben zu machen:


    Welches Kabel: USB oer war was anderes gemeint?
    Welche Treiber: ich weiß nicht aber wenn ich unter Gerätemanager bin udn dann auf Treiber gehe dann sagt der mir er hat was gefunden beim Installieren ist jedoch ein fehler aufgetreten und desshalb wurde die Installation abgebrochen
    Was für ein Rechner: Wie?
    Welches Betriebssystem: Vista



    Sorry wenn ich mich etwas dumm anstelle aber ich kenn mich absolut nicht damit aus :)

  • Telefon Einstellungen / Anrufbilder sichern?


    Hallo,


    wollte mal fragen ob es keine Möglichkeit gibt, meine individulellen Telfoneinstellungen und die Zuordnung meiner Telefonbilder zu sichern -
    Phone tools bietet diese Möglichkeit scheinbar nicht.


    Am weekend wollte ich ein Software update für mein K3 machen und nachdem 3x der Updatevorgang scheiterte weil die Sicherung via Web nicht klappte habe ich das Update ohne Sicherung gemacht - das war dann auch OK.
    Leider mußte ich danach mühselig meine Einstellungen neu machen und alle Bilder den Adressbucheinträgen neu zuordnen.


    Gruß
    Rainman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!