mobile PhoneTools

  • Hallo^^



    Also ich habe ein, bzw. zwei Probleme mit meinen V3. Wenn ich Daten vom Pc aufs Handy machen möchte funktioniert es nicht.Ich mache das über mobile PhoneTools und wenn ich auf Multimedia Studio klicke öffnet sich auch das fenster, jedoch lassen sich die Dateien nicht rüberscheiben, da die Symbole in der Mitte nicht anklickbar sind.



    ich bitte dringend um Hilfe!

  • Vielleicht hat sich noch keiner wieder in dieses Motorola-Forum verirrt...


    Hast Du das Handy richtig verbunden? Ich hatte es mal, das die Tasten ausgeblendet sind, wenn Bluetooth nicht verbunden war oder so.

  • schwer auf grund des geringen sachverhalts ne genaue analyse an dich abzugeben. war bei mir (razr) auch mal so. alles deinstalliert. dann die cd rein, aufgespielt, update übers internet gezogen und dann wieder neu angeschlossen. seitdem funzt.
    sind deine einstellungen im handymenü bzgl. blauzahn oder usb auch richtig?

  • Huhu^^


    Sorry aber ich vesrteh grad nur Bahnhof :) Also bei mir ist das Problem das der das Programm öffnet aber dann nicht Initalisiert.Und ich kann wie gesagt auch keine Bilder rüberschicken.ic habe das Handy bei meinem Vater mal angeschlossen udn so und der faselt die ganze Ziet was von wegen Modem fehlt oder so...Könnt ih mir da helfen?

  • Also ich hab versucht das zu Installieren aber dann kommt da so ein kasten wo steht:


    Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstüzt.Wenden sie sich an den Hersteller des Produktes.



    Man ich werde bald Wahnsinnig!!! :(:(

  • Warum kann mir denn keiner helfen? ich werde bald Wahnsinnig!!Dieses doofe Ding kann mein Handy nicht initialisieren und ich möchte enldich bilder auf mein handy bekommen!



    Bitteeeeeeeeeee :(:(:(:(:(:(:(:(

  • Welches Kabel ? Welche Treiber? Was für ein Rechner ? Welches Betriebssystem? Du musst schon ein bisschen mithelfen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!