hallo,
wie im Betreff beschrieben, such ich ne möglichst günstige einigermaßen aktuelle ISDN Anlage.
Grund dafür ist unsere uralte ISDN Anlage, die kein CLIP unterstützt. und wir hätten jetzt so langsam schon gerne Rufnummernanzeige.
Anforderungen sind eigentlich hauptsächlich die CLIP Funktion. Angeschlossen werden 2 analoge Telefone, direkt über Kabel. also am besten wäre, wenn die Anlage Anschluss über klemmen bietet.
habe mich mal bei ebay umgeschaut und da sind mir folgende recht günstig aufgefallen :
- Eumex 220 PC
- Eumex 504 PC SE
bei der 220 müsste ich dann die Kabel an Telefonstecker basteln, da die Anlage keine Klemmen hat.
Vorteil der etwas teureren 504 ist halt die Klemmenmontage und das bei Bedarf noch 2 weitere Geräte angeschlossen werden können, was aber im moment nicht geplant ist.
Gibt es denn außer der Klemmenmontage noch einen Vorteil bei der 504?
oder kann jemand generell was zu den beiden Geräten sagen. Kann ich bei meinen Anforderungen bedenkenlos eines der beiden kaufen oder gibt es da irgendwelche Probleme mit den Geräten?
es können auch gerne andere Anlagen empfohlen werden. gerne auch welche, die man günstig gebraucht bekommt.