Wie bekommt man das aufs Handy?

  • Hallo^^


    Also ich habe mir gerade die Linksammlung angesehen und da kam mir eine Frage.Und zwar wie bekommt man das ganze Zeug auf sein Handy?



    LG

  • Ja so ein Kabel habe ich, doch wenn ich es reinstecke wird mir mein handy nicht auf dem PC angezeigt.Wie soll ich das dann drauf bekommen?

  • Ich bin zwar nicht der Motorola-Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass dort ne Software-CD dabei war - die einfach installieren und schon kannst du mit dieser entsprechend dein Handy verwalten...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • ja da ist eine CD dabei aber mit der komme ich irgendwie nicht zurecht.Zuerst soll man das handy anmachen damit das überhaupt mit der CD geht und wenn man dann z.B. zu Bildern will muss man das Handy wieder anmachen obwohl es ja schon an ist. :rolleyes::)

  • Hm... sehr verwirrend ... Normalerweise erst die CD installieren - damit Windows die entsprechenden Treiber bekommt - und wenn man dazu aufgefordert wird, das Handy anschließen ... Evtl. ist nach der Installation ein Neustart des Rechners erforderlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!