• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    evtl. solltest du nochmal die Bedienungsanleitung von MobiGeni lesen ;) ..stell mal bei profilen auf non und dann die option "auto-answer" auf on :top:

Vielen Dank! :top:
    Jetzt muss man nur noch wie zuerst gefragt von tjay27 die Lautsprecher beim AB abschalten können. Kann jedoch damitzusammen hängen, da es sich ja intern um eine Sprachaufnahme handel, das es deshalb nicht funktioniert! :rolleyes:

• Also ich bin mit dem Programm auch alles andere als zufrieden: Gibt es irgendeinen Trick, eine längere Wartezeit zur Rufannahme als 25 Sekunden zu wählen?

Der Hauptgrund, warum ich meine Mobilbox nicht verwende, sind die dort maximal möglichen 30 Sekunden. Ich hätte gerne was mit 45 Sekunden und mehr, da ich mitunter recht lange nach dem Handy kramen muss, bis ich den Anruf entgegennehmen kann. Das ist ätzend, wenn dann schon der AB oder die Mobilbox dran ist.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also ich bin mit dem Programm auch alles andere als zufrieden: Gibt es irgendeinen Trick, eine längere Wartezeit zur Rufannahme als 25 Sekunden zu wählen?

Der Hauptgrund, warum ich meine Mobilbox nicht verwende, sind die dort maximal möglichen 30 Sekunden. Ich hätte gerne was mit 45 Sekunden und mehr, da ich mitunter recht lange nach dem Handy kramen muss, bis ich den Anruf entgegennehmen kann. Das ist ätzend, wenn dann schon der AB oder die Mobilbox dran ist.

Ich glaube das Problem ist, das nach einer bestimmten Wartezeit, in der man das Freizeichen hört, die Leitung gekappt wird. Vielleicht nach 30 Sek und dahher ist das die max. Wartezeit für AB.

• Zitat

Original geschrieben von plocie
    Ich glaube das Problem ist, das nach einer bestimmten Wartezeit, in der man das Freizeichen hört, die Leitung gekappt wird. Vielleicht nach 30 Sek und dahher ist das die max. Wartezeit für AB.

Quatsch. Man kann das Telefon weit über eine Minute lang bimmeln lassen, ohne dass da was gekappt wird. Diese harte Trennung erfolgt irgendwann nach gefühlten zwei, drei Minuten.

• Re: MobiGenie

Gibts etwas Neues in dieser Richtung?

• Mich würde das mit dem Lautsprecher auch interessieren, wobei halb so wild, wenn man es einfach rel. leise macht - zumindest für mich.

Viel schlimmer finde ich das Piepen, das ein Anrufer beim Draufsprechen hört. Gibt es hierzu eine Lösung?

Grüße

• so! nach über einem halben jahr...hat denn inzwischen jemand eine möglichkeit gefunden, dass die lautsprecher beim aktivierten anrufbeantworter im falle eines eingehenden anrufs angehen?

• :(
    ...ich geb's auf...
    gibt es denn keinen anderen AB, bei denen der lautsprecher NICHT aktiviert wird???
    kann doch wirklich nicht so schwer sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!