• Hat schon jemand herausbekommen, wie ich bei
    MobiGenie die automtische Aktivierung des Lautsprechers
    ausstelle. Was hat es sonst für einen Sinn, wenn im
    Profil Silent der Anrufbeantworter aktiviert wird, aber
    die Ansage auf den Lautsprecher umgeleitet wird. :mad: Hätte
    gerne das Ansage und Aufnahme stumm bleiben, solange jemand
    den Anrufbeantworter aktiviert und bespricht.

• Dann würde ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage anschliessen:
    Kann man MobiGenie wirklich nur für ein Profil aktivieren? Ich hätte es gerne für alle Profile!

• Zitat

Original geschrieben von plocie
    Dann würde ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage anschliessen:
    Kann man MobiGenie wirklich nur für ein Profil aktivieren? Ich hätte es gerne für alle Profile!

einfach Profilaktivierung ausmachen und schon reagiert es auf alle...

• Zitat

Dann würde ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage anschliessen:

Ja, kann es leider auch nicht für mehrere Profile gleichzeitig aktivieren.

Es läuft auf meinem 6110N auch nicht besonders stabil. Manchmal stürzt es direkt
    ab und manchmal verschwindet es einfach.

Ok, es ist fürs E65 gemacht. Vielleicht können sich ja mal ein paar E65 Nutzer melden, wie stabil es auf deren Geräte läuft.

• Zitat

Original geschrieben von tofrost

Ok, stimmt. Für alle geht. Hätte aber gerne die Aktivierung in mehreren. Schade.

• Zitat

Sorry stehe heute morgen wohl etwas auf dem Schlauch :apaul:
    Welche Profilaktivierung meinst du? Bei MobiGenie kann ich nur sagen (Activate with Profil) "none", "Generall" etc...

• Ich hatte es auf meinem E65 laufen und es lief nicht stabil. Reproduzierbar war es bei Eingang von SMS Nachrichten während TomTom 6.02 lief. Hab's dann wieder deinstalliert. Sonst lief es aber stabil (es war aber nur ca. 1 Woche installiert).

• Zitat

Sorry stehe heute morgen wohl etwas auf dem Schlauch :apaul:
    Welche Profilaktivierung meinst du? Bei MobiGenie kann ich nur sagen (Activate with Profil) "none", "Generall" etc...

"none" bedeutet "keins" .. ist das gleiche wie deaktivierung. Dann ist es dauerhaft an :)

• Zitat

"none" bedeutet "keins" .. ist das gleiche wie deaktivierung. Dann ist es dauerhaft an :)

Ich denke da eher mal dran das es dann komplett aus ist!
    EDIT: jop, ist so! Wenn ich sage "none" ist das Symbol durchgestrichen und der AB geht auch dementsprechend nicht an!

• evtl. solltest du nochmal die Bedienungsanleitung von MobiGeni lesen ;) ..stell mal bei profilen auf non und dann die option "auto-answer" auf on :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!