Hallo Leute,
ich habe gerade etwas richtig interessantes gesehen und möchte euch das nicht vorenthalten. Hier der Link--> http://www.symbian-freak.com/n…/08/bt_21_edr_adopted.htm
Hört sich doch schon mal richtig gut an :top:
Gruß
Constantine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich habe gerade etwas richtig interessantes gesehen und möchte euch das nicht vorenthalten. Hier der Link--> http://www.symbian-freak.com/n…/08/bt_21_edr_adopted.htm
Hört sich doch schon mal richtig gut an :top:
Gruß
Constantine
Das Video ist klasse, mit dieser Nahfeldtechnik, einfach gehts ja fast garnicht mehr.
Gruß Deifie
Bin ja mal gespannt, ob das dann auch für alte Geräte wie z.b das N95 nachinstalliert werden kann oder nicht :confused:
Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!
LG
Constantine
Denke nicht dass das nachinstalliert werden kann.
Gruß Deifie
eigenartig...
Dieser "Prototyp" ist ein Nokia 6131, wahrscheinlich sogar ein 6131 NFC ,
und die Funktion ähnelt sehr der von 'Near Field Communication'!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass BT 2.1 und NFC unter einer Decke stecken
Weiß jemand Genaueres über BT 2.1, die exakte Funktionsweise, vor allem die Funkverbindung, etc.?
[ExiTuS]
Also das klingt ja mal echt fein! Was mich ein bissel verwundert ist,
dass der Umschwung von BT 1.1 auf 2.0 eher unspektakulär gewesen ist, der Umschwung
von BT 2.0+EDR auf BT 2.1+EDR ein (für mich) dermaßen großer Meilenstein ist, der mind. 3.0 verdient hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine *gg*
Aber wer weiß was da noch kommt...
@ nokiaport.de
Ja er hat im Interview auch gesagt dass es ein Prototyp von Nokia ist mit der "Near Field Communication" ability.
Interessant finde ich die Aussage, dass das neue BT so sparsam sein soll dass es 5 x weniger Energie verbraucht als die jetzige Version. Kann sich ja nur positiv auf die Mobiltelefone auswirken und besonders auf diejenigen, die ständig ihr BT eingeschalten haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!