Neues Bluetooth 2.1

• Hallo Leute,

ich habe gerade etwas richtig interessantes gesehen und möchte euch das nicht vorenthalten. Hier der Link--> http://www.symbian-freak.com/n…/08/bt_21_edr_adopted.htm
    Hört sich doch schon mal richtig gut an :top:

Gruß
    Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Das Video ist klasse, mit dieser Nahfeldtechnik, einfach gehts ja fast garnicht mehr.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bin ja mal gespannt, ob das dann auch für alte Geräte wie z.b das N95 nachinstalliert werden kann oder nicht :confused:
    Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!

LG

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Denke nicht dass das nachinstalliert werden kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• eigenartig...
    Dieser "Prototyp" ist ein Nokia 6131, wahrscheinlich sogar ein 6131 NFC ;) ,
    und die Funktion ähnelt sehr der von 'Near Field Communication'!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass BT 2.1 und NFC unter einer Decke stecken :D

Weiß jemand Genaueres über BT 2.1, die exakte Funktionsweise, vor allem die Funkverbindung, etc.?

[ExiTuS]

• Also das klingt ja mal echt fein! Was mich ein bissel verwundert ist,
    dass der Umschwung von BT 1.1 auf 2.0 eher unspektakulär gewesen ist, der Umschwung
    von BT 2.0+EDR auf BT 2.1+EDR ein (für mich) dermaßen großer Meilenstein ist, der mind. 3.0 verdient hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine *gg*

Aber wer weiß was da noch kommt...

@ nokiaport.de

Ja er hat im Interview auch gesagt dass es ein Prototyp von Nokia ist mit der "Near Field Communication" ability.
    Interessant finde ich die Aussage, dass das neue BT so sparsam sein soll dass es 5 x weniger Energie verbraucht als die jetzige Version. Kann sich ja nur positiv auf die Mobiltelefone auswirken und besonders auf diejenigen, die ständig ihr BT eingeschalten haben.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!