Qtek 8500 Support wo?

  • Hi,


    Ich hab vor ca. einem Jahr ein Qtek 8500 über eBay erstanden. Dieses Telefon scheint nicht über Brightpoint vertrieben worden zu sein, weil ich die IMEI auf http://www.myqtek.com nicht registrieren kann. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich denn dafür Updates etc. herbekomme?


    Weiß hier wer noch andere Quellen?


    Danke,


    bye
    me.

  • Re: Qtek 8500 Support wo?



    Hi,


    hast du es schonmal bei Dangaard probiert? Eine Menge der StarTrks in Deutschland waren von Amazon und die scheinen größtenteils bei Dangaard gekauft zu haben.


    cya,
    Arne

  • Hallo Arne,


    Danke für den Tipp. Dangaard scheint vor kurzem von Brightpoint gekauft worden zu sein - oder umgekehrt. Auf jedenfall hab ich auf der Dangaar Seite keine Möglichkeit gefunden mein Gerät zu registrieren und mir ev. eine neue Firmware runterzuladen...


    bye
    me.

  • Zitat

    Original geschrieben von mindless
    Hallo Arne,


    Danke für den Tipp. Dangaard scheint vor kurzem von Brightpoint gekauft worden zu sein - oder umgekehrt. Auf jedenfall hab ich auf der Dangaar Seite keine Möglichkeit gefunden mein Gerät zu registrieren und mir ev. eine neue Firmware runterzuladen...


    bye
    me.


    Hi,


    dann schau mal im Thread hier zum Dangaard Update für das StarTrk, da steht eine Addi drin, wo du eine IMEI eingeben und so rausfinden kannst, ob du ein Dangaard Rom hast.


    cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!