Das mit dem Ruckeln bei GTA scheint wohl eher am Game selbst zu hängen, die Ruckelprobleme sind bekannt, es gab da auch mal diverse inoffizielle Patches die dies beheben sollten, bei manchen gings dann bei manchen nicht.
Ich hab zwar anstatt ner TNT2 ne GF4 Ti aber dafür nur n 600er PIII, und es läuft absolut ruckelfrei auf 1024x768 (solange dieser doofe Verwischeffekt nich an is). OS: WIN2000
N Kumpel hat nen 1,4 ghz und ne GF3 Ti 500 und es ruckelt wie Hulle. OS: WIN XP.
Scheint wohl wirklich am Game an sich zu liegen, aber ne TNT2 is vielleicht doch einfach nen Tick zu alt
GTA3 ruckelt !
-
-
-
bei mir ruckelt das game genauso bei nen 1800+ mit geforce 3 ti 200 und 256mb ddr!
unter xp hatte ich auch imense grafik probs! bare dagagen gibbets bereits nen patch!
-
Ich hab eh nie kapiert wofuer dieser Verwischeffekt da ist, erst brauchen Entwickler Jahre um klare bilder zu ermoeglichen und dann wirds wieder verwischt? Nene, lass ma - und schneller laeufts ohne natuerlich auch..;)
Ach ja, bei mir (P3 800, 256 MB, GF 256 DDR 32MB, Win XP Pro) laeuft es auf ich glaub 640*480 einwandfrei, ausser natuerlich in heavy Regeneffekten oder so..
-
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber mein Prob mit Gta ist, deaß ich die Maus garnicht benutzen kann:(
Also zielen und so ist net:flop:
Weiß einer was ich da machen kann? -
Was hasten für ne Maus? Optisch? Funk? Infarot???
Kannst ja ma auf der Hersteller Seite gucken, in den FAQ's!
Hatte auch ma sowas (anderes Spiel) und dann hab ich beim Herstller gelesen das es bei Dirket 3D und unter 1024*786 eben einfach die Maus nicht geht!
Da sag ich nur gut programmiert! -
Endlich hab ichs auch *freufreu*
Und ich muss sagen, dass es bei mir kein bißchen ruckelt.
Meine Konfiguration:PIII 700MHz (!!!)
382MB RAM
Hercules 3D Prophet 4000 64MB Grafik
Windows XP Prof.Eingestellt hab ich 1024x768x32, die Details stehen alle ungefähr auf mittlerer Position.
-
Was habt ihr alle?
Bei mir läuft es ruckelfrei bei 333 MHz und (ich glaube) 64 MB!Es ist kein richtiger PC, sondern eine PS 2.
Ok, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Was habt ihr alle?
Bei mir läuft es ruckelfrei bei 333 MHz und (ich glaube) 64 MB!
...
Es ist kein richtiger PC, sondern eine PS 2.Ok, sorry!
Für so einen Flachwitz mußtest du jetzt ernsthaft einen 2 Jahre alten Thread ausgraben ?
-
Ich stöbere gerne in den allerersten Threads im TT, weil es mir einfach Spaß macht!
Solche Postings sind eher der Einzelfall - also Sorry nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!