W580i bereits erschienen

• hey,

ich hab auch erst lange überlegt,welche farbe ich nehme aber da ich jetzt schon das weiße w800i hatte,wollte ich doch mal ein handy ohne das typische walkman orange. hab mich also somit für´s grau-blaue entschieden. ist schön dezent und die farbkombi finde ich sehr schön. falls du live-bilder sehen willst,geh doch mal zu SE World, ist ein Forum für die Handies von Sony Ericsson. Da sind ganz viele Bilder von beiden Farben drin und auch Testberichte aller Handies usw.
    Das mit den PC-Synchronisationen kann ich leider nicht beantworten,da ich wie schon erwähnt,null ahnung von technik habe und solchen schnickschnack einfach nicht mache. ;)
    aber im SE-Forum kann dir dazu sicher jemand eine antwort geben. sorry,daß ich nicht weiterhelfen kann.

lg sarah

• Hey schönen dank für die Info hab aber nix großartiges gefunden... Bin noch am überlegen obs nicht doch das W810i sein soll da die Kamera ja autofokus hat, oder doch das W850i weils ja auch nicht schlecht aussieht... Ach ich weiß nicht, soll ja auch nicht zu teuer werden weils n Zweithandy werden soll...

Aber trotzdem danke!

MfG Matze

Honor 8

• es ist halt auch gewohnheitssache mit dem slider,sag ich mal! ich hatte bisher immer "normale" handies und wollte jetzt mal nen slider aber manche finden das umständlich...ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt. :D
    das w810 ist auch ein sehr gutes handy...besser als das w850 (hab ich in tests gelesen) wenn du auf umts verzichten kannst,würd ich lieber das w810 oder w580 nehmen.

• Ja UMTS ist jetzt nicht so wichtig... dann gibts da ja auch noch das W610i... Man das ist alles nicht so einfach. außerdem stehen da noch die SAR-Werte im Raum die bei Sony Ericsson ja immer wer weiß warum hoch sind... Aber ich glaube man muß einfach eins nehmen und nicht mehr drüber nachdenken und sich dann voll und ganz aus "seins" konzentrieren, dann hat man auch spaß damit :p

MfG Matze

Honor 8

• Also ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät, bzw. in erster Linie von der gebotenen Verarbeitung. Hier mal eine kleine Liste was mir bei dem Gerät aufgefallen ist:

- Slider hat im oberen Bereich richtig Spiel und ist dadurch sehr wackelig
    - Materialanmutung insgesamt sehr plastikmäßig
    - Akkudeckel schließt nicht bündig mit dem oberen Gehäuseteil ab, dadurch ergibt sich eine fühlbare Kante
    - Gerät klappert wenn man es im geöffneten Zustand bewegt

Gruß,

Marc

• Kann Meilows Erfahrungen jemand bestätigen? Kann man im Adressbuch bzw. bei den Kontakten pro Name mehrere Nummern/adressen eingeben? Also z.B. pro Person 3 Handynr. (privat, dienstlich) usw. und lässt es sich mit dem Programm "Windows Kontakte" synchronisieren? Wie ist die Akkuleistung bei gelegentlichem Musikhören?

Honor 8

• also mein w580 ist sehr gut verarbeitet...gehört warscheinlich auch bissle glück dazu...und ja,man kann pro person mehrere nummern eingeben,bis zu 5 stück. das mit den windows-kontakten weiß ich nicht.
    also ich bin sehr zufrieden und habe auch auf den sar-wert geachtet. war ein ausschlaggebender grund für mich,dieses handy zu kaufen. hat nen sar-wert von 0,74 kw/kg im Gegensatz zum w660 (1,25 kw/kg) ein ganz schöner Unterschied.

• Danke erst mal! Noch mal zu den nummern... Die sind also pro kontakt vorgegeben? Eine festnetz nr, eine handynr, eine faxnr. Usw? Oder kann man eine nr. Zum kontakt hinzuf?gen und ausw?hlen welche art es sein soll... Neben der nr erscheint ja ein kleines symbol was bedeutet welche nr. Es sein soll. Wei?t was ich meine? Bissl Wirr beschrieben ich wei? aber hoffe es ist klar was ich gern wissen w?rde...

mfg

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Kann Meilows Erfahrungen jemand bestätigen?

Also ich hab insgesamt 4 Geräte angeschaut, keins war wirklich gut verarbeitet. Alle hatten mehr oder weniger schlimm oben genannte Mängel.

• Hi!

Wie siehts denn mal mit W580i Kamerabildern aus, kann da jemand mal welche reinstellen? Muss ja nicht im Vergleich mit nem andern Handy sein einfach mal paar Beispielbilder...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!