W580i bereits erschienen

• hab nun schonmal einen ersten eindruck bekommen.

die verarbeitung ist wie gesagt sehr gut,da ich ja vorher auch schon getestet habe. ich habe ganz geringes spiel bei geöffneten slider aber wie gesagt,eigentlich nicht erwähnenswert.
    optik ist antürlich hinreißend,sonst hätte ich es mir ja auch nicht gekauft. ich war sehr positiv überrascht vom guten display. ich hatte ja das w800i und meinte,es hätte bereits ein tolles display aber das w580 ist um längen besser. das handy ist super laut...hab mich richtig erschrocken,als ich nen anruf simuliert habe. habs gleich auf die zwei-leiseste stufe gestellt.
    das einzige was etwas schwierig ging,war den akkudeckel zu zubekommen.aber wie gesagt,wenn mans einmal geschafft hat,geht es ganz leicht. und auch mit meiner sim-karte hatte ich keine probleme wie manch anderer.
    alles in allem macht das handy einen sehr hochwertigen und optisch ansprechenden eindruck. werd noch ein bisschen spielen... :top: :D

• hab´s mir wie gesagt bei _dug gekauft...habe 299€ bezahlt. ist natürlich teurer als im i-net aber dafür konnte ich gleich vor ort die verarbeitung überprüfen und wenn was damit sein sollte,ist es gleich in der nähe und ich muss es nicht extra einschicken!

• Hallo,

ich muss nochmal dumm fragen.

Ein entscheidendes Kaufkriterium ist die dauerhafte Anzeige von verpassten Ereignissen (Anrufe und SMS).

Wie ist dies bei dem Handy geregelt. Ich denke ich habe gelesen das das Display komplett abschaltet.

Kann das einer der glücklichen Besitzer bestätigen ? Werden die verpassten Ereignisse u.U. über die LEDs an der Seite signalisiert ?

Vielen Dank.

• Bei E-Plus gibts den Plastikbomber für 249,99€
    Wers unbedingt haben will.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja, hab's gesehen. Nochmals sorry. Hatte ich wohl einen :apaul:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• @ joshi sun: ja,das display schaltet sich komplett ab...wenn du nach verpasste anrufe oder sms schauen willst,musst du die lautstärke-taste einmal kurz drücken. musst du wissen,mich stört es überhaupt nicht.
    die led´s zeigen nichts an.

übrigens ist das handy kein "plastikbomber" sondern ein sehr hochwertiges kunststoff-handy...by the way,es sind fast alle handies auf dem markt aus plastik/kunststoff.

• @ prinzessin

Erst mal schönen dank das hier alles schön aktuell hälst :) Sind mir noch n paar Fragen eingefallen: Wekche Farbe hast du denn genommen? Wie sieht denn das mit dem Kalender und den Kontakten und der Synchronisation mit nem Windows Rechner aus? funzt das ohne weiteres?

Bin ja noch am überlegen obs das W580i oder das W850i werden soll...

MfG Matze

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!