W580i bereits erschienen

• Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eigentlich ein thema zum neuen w580i gesucht...leider musste ich feststellen,daß es hier noch kein thema zu dem handy gibt,was aktuell ist.
    das w580i ist bereits letzte woche erschienen und einige haben bereits ihr handy erhalten... :) wie zufrieden seid ihr damit? wie ist die verarbeitung, gerade auch beim slider????
    kann vielleicht jemand schon nen test einstellen??? wäre super :top:

• vielleicht kann auch jemand mir einen shop empfehlen,wo man das w580i per nachname oder bankeinzug bestellen kann...in einigen shops ist das ja möglich! sollte aber seriös sein und nicht mehr als 260,-€ kosten! wollte eigentlich bei amazon bestellen aber denke,da muss ich noch ne weile warten,bis die das haben! :p

• Hi und herzlich willkommen :)

Ich hab mal bissl geschaut und das W580i ist im Moment noch nicht so sehr verbreitet, bei den shops mit denen ich zu tun hatte gibts das noch nicht und da wo es das gibt kenn ich die Shops nicht wirklich. Aber ich denke es kann nicht mehr so lang dauern bis es da bei amazon.de gibt und für das geld kann man das da kaufen. keine versandkosten und service :top:

Also ich würd warten bis es das bei amazon.de gibt, ein paar tage noch dann klappt das. oder hast mal versucht da ne hotline anzurufen wann die das bekommen?

MfG

Honor 8

• hi, ne hotline hab ich noch nicht angerufen aber ne mail geschrieben. die meinten, es dauert wohl noch ne weile.
    einige haben das handy schon und vereinzelt treten auch ein paar verarbeitungsdefizite auf...deswegen überlege ich jetzt,ob ichs mir doch lieber z.b. bei _dug kaufe...da ist es auch branding-frei...allerdings 30€ teurer. dafür kann ich gleich die verarbeitung überprüfen und spar mir lästiges zurückschicken des Geräts. :top:

• Das ist sicher die beste Lösung, denn 30 Eur sind da doch gut angelegt wenn man gleich die Qualität einschätzen kann. Ob 2 wochen oder 2 Jahre hält ;)

Und obs dann 260 oder 290 Eur kost ist zwar nicht egal aber in den Preisklassen noch verschmerzbar. Und man muss nicht gierig auf den Postboten warten und weinen wenn er erst morgen kommt :p

MfG

Schreib mal deine Erfahrungen mit dem Teil, interessiert mich auch. Bei mir steht in nächster Zeit auch ne Neuinvestition an...

Honor 8

• mach ich...werd glaub ich nachher mal in die stadt fahren und mal schauen,ob ich das gute stück ergattern kann... :) schreib dann mal nen kleinen bericht,auch wenn ich technisch nicht soviel ahnung habe...aber das krieg ich schon hin! :p

• Zitat

Original geschrieben von prinzessin2303
    mach ich...werd glaub ich nachher mal in die stadt fahren und mal schauen,ob ich das gute stück ergattern kann... :) schreib dann mal nen kleinen bericht,auch wenn ich technisch nicht soviel ahnung habe...aber das krieg ich schon hin! :p

Und gibts schon was neues??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!