W580i bereits erschienen

• hab verstanden,was du meinst... :p die 5 nummern sind vorgegeben,weiß aber nicht,ob man noch welche hinzufügen kann. glaub ich aber eher nicht. aber da bin ich der falsche ansprechpartner.

• war gestern bei nem großen roten Elektrohaus und hab mal in echt bissl auf einigen Modellen rumgedrückt. Das w580i hatten sie nicht da aber das w610i, w660i und da war es so. Ich denke das es dann auch beim W580i so sein wird, ist ja so die Preisklasse... Aber danke

Honor 8

• Also ich habe heute ebenfalls ein W580i erhalten und habe keinen einzigen Mangel, den Meilow beschrieben hat - der Slider sitzt wie ne 1 und auch sonst passt bisher noch alles...

• Hi,

ich war heute auch mal beim Händler meines Vertrauens und hab mir das W580i angeschaut. Ich muss wirklich sagen, dass auch ich die Beobachtung habe machen müssen, dass das Gerät saumässig schlecht verarbeitet gewesen ist.

Habe jeweils 3 weisse und graufarbige Geräte getestet und bei wirklich allen hatte der Slider erhebliches Spiel. Tasten wackelten oder knarzten oder sogar komplett das Gehäuse.

Mein Händler meinte, dass er auch schon 4 Reklamationen aufgrund von Tastenbrüchen hatte. Weiterhin erzählte er mir, dass Kunden, die das S500i auch wegen Tastenbrüchen bei ihm reklamierten, zwar schnell das Gerät aus der Reparatur zurückerhielten, aber nach wenigen Tagen wieder Tasten gebrochen waren.

Das ist natürlich wirklich :flop: . Schade, denn eigentlich hatte ich vor mir das Gerät zuzulegen - zumal es echt ein schönes Handy ist. Aber unter diesen Umständen sollte man das lieber sein lassen...

• Ihr seids gewesen weswegen ich mich gegen ein W580i entschieden hab ;-) Obwohl es auf Fotos ja schön wirkt aber ich wollte nicht bestellen - zurück - neu bestellen - zurück usw.

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!