Callmobile - Große Abrechnungspanne bahnt sich an

  • Morgen,


    hat gestern zufällig seine Callmobile Karte genutzt.. ich schon, 2 Gespräche zu Callmobile Teilnehmern. Eigentlich die bekannten 4 Cent / min.
    Da meine Karte erst letzte Woche aufgeladen wurde, wunderte ich mich, als ich heute morgen schon wieder ne Aufladung bekommen sollte.


    Ich, in mein Kundencenter, siehe da:
    Es wurden 2 Gespräche zu Sonderrufnummern mit jeweils 3 Euro pro Minute abgerechnet .. dementsprechend wäre ich jetzt um 24,- Euro ärmer.


    Seit ner halben Std versuche ich per Tel oder Chat dort jemanden zu erreichen.
    Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Fockx - der seine 24 Euro wieder will... !

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Kurze Aufklärung, jeder der gestern anscheinend ein Gespräch (egal ob National oder innerhalb Callmobile) gesführt hat, bekam 3 Euro / Minute abgerechnet.


    - Der Differenzbetrag wird wieder gutgeschrieben
    - Falsch eingezogenes Geld vom Giro darf zurückgebucht werden (evtl. Sperrgebühren o.Ä. werden demzufolge nicht erhoben)


    Ganz schönes Dilemma für die Abteilung... :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,


    wundere mich auch!
    Mail bekommen Konto fast leer!
    CM Seite mit Error!


    Woher hast du die Info?

  • 45min Hotline... :rolleyes:


    Chat & Hotline sind aber total überlastet, der MA meinte, ich wäre heute morgen bestimmt schon der 30., den ER ALLEINE mit dem Problem dran hat.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • DIE CM Seite ist ebenfalls etwas überlastet, hie rmal der Hinweis von der Seite:


    Weitgehend harmlos ...

  • Das kann ja lustig werden....



    Also die sind ja noch nicht mal in der Lage die Preisliste nach 24 Stunden von der Seite zu entfernen, die den Leuten was falsches vorgaukelt, bzw. die Preisliste mit der falschen Taktung zu aktualisieren... :flop:


    Und dabei handelt es sich nur um eine PDF Datei!


    Und die wollen technische Probleme in den Griff bekommen :rolleyes: ...naja, lassen wir uns überraschen...


    grüsse

    ---

  • Fehler passieren überall mal. Und wer nur auf den Preis guckt, muss eben sowas auch mal in Kauf nehmen. Passiert ja sogar den "Premium"-Anbietern :D

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wieder ein Indiz dafür, von diesem Anbieter die Finger zu lassen.

    Wieso?! - - Es wurde kein Geld eingezogen
    - Es wurde sehr schnell erkannt und reagiert
    - Fehler ist behoben und es ist kein Schaden entstanden


    Es trat nur in der Kontoübersicht auf, und man wurde per E-Mail informiert, wie der Kontostand ist. Als ich heute morgen rein bin, war alles wieder in Ordnung und lief perfekt.
    Da gab es schon gaaaanz andere Pannen.. :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Also die sind ja noch nicht mal in der Lage die Preisliste [...] mit der falschen Taktung zu aktualisieren...


    Auch die Preisliste stimmt jetzt wieder (Taktung 60/60).

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!