ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ahh. Wir kommen den Beweggründen näher.
Textdateien (.txt) landen bei Deinem Modell im Browser und da kann man die nicht bearbeiten. vNote (.vnt) gehen nur über Bluetooth. Über den Datei-Manager wird bei Deinem Modell der Notizblock nicht gestartet. Frag mich nicht warum, das hat einfach noch keiner programmiert! Warum? Weil es für Sony Ericsson und viele andere nicht so wichtig ist.
Stimmt, ein bisschen näher sind wir der Sache schon. vNotes kenn ich wie gesagt im Moment noch nicht, werd ich mir aber bei Gelegenheit mal anschauen.
Wäre das was du hier vorschlägst möglich, wäre mir schon weitergeholfen.
Vielleicht kommt ja noch jemand der programmieren kann auf die Idee, daß da Bedarf bestehen könnte.
ZitatAlles anzeigenSchreibe doch mal kurz und bündig, lieb eine Anregung an Sony Ericsson: „Falls .txt oder .vnt im Datei-Manager geöffnet wird, dann soll ‚Notizen‘ starten“.[/quot]
Werd ich vielleicht auch machen, doch im Moment bin ich noch bisschen zu enttäuscht, als daß ich das in sachlichen Worten formuliert schreiben könnte.
Warte ja noch auf ne Mail von SonyEricsson.
Hast du da was bestimmtes im Sinn? Weil ich hab zwar schon mal nach Java-Programmen gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. Lag aber vielleicht auch daran, daß ich noch nicht konkret genug suchen konnte.
[quote]Aber was Du eigentlich willst, ist eine vollständige Tastatur am Mobiltelefon, um angenehm längere Texte schreiben zu können, richtig?
So ne Tastatur wäre schon klasse, ist aber nicht so wichtig. Mir ist eine brauchbare Software wichtiger, denn dann kann ich das auch auf meinem K800i benutzen oder einem entsprechenden Nokia, da es dort auch einige interessante Serie40 Handys gibt die ich gut finde.
Aber im Moment sieht es ja so aus, als ob ich mir extra ein Serie60 Handy kaufen müßte, um Texte schreiben zu können und diese zur Bearbeitung mit dem PC austauschen zu können.
Schönen Gruß
Netzsurfer