Hallo Leute,
leider konnte ich bei meiner Suche im Netz keine Konditionen der aktuellen T-Mobile Pressetarife finden. Weiß die jemand von Euch? Gern auch per PN...
Vielen Dank
Shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
leider konnte ich bei meiner Suche im Netz keine Konditionen der aktuellen T-Mobile Pressetarife finden. Weiß die jemand von Euch? Gern auch per PN...
Vielen Dank
Shane
Zwei Tarife zur Auswahl:
TellyActive
Keine Grundgebühr
monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
TwinCard zu den üblichen Konditionen
10-Sekunden-Taktung
TellyProfi
20,52 Euro Grundgebühr
monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
TwinCard zu den üblichen Konditionen
10-Sekunden-Taktung
Weitere Informationen findest Du [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/0,1807,16907-_,00.html?svl=100]hier[/url]
WIe sieht das mit den Geprächspreisen aus ? GIbts da auch nochmal Rabatte ?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Zwei Tarife zur Auswahl:
Scheint mir nicht sehr günstig zu sein (der zusätzliche Mindestumsatz beim Profi ist ja wohl ein Witz). Waren sie schon nicht, als sie noch aktuell waren. Inzwischen ist das selbst bei T-Mobile tarifmäßig eher Schnee von vorgestern und die gesamte Preisrevolution auf dem Markt seit simyo bekommen die Journalisten auch nicht mit. :p
Sollte man vielleicht verbessern oder vom Markt nehmen, gerade Journalisten sollte man nicht durchgehend veräppeln, das könnte sich rächen.
Wenn Du als Mitglied der Presse einen Presserabatt in Anspruch nimmst, berichtest Du dann weniger kritisch über das entsprechende Mobilfunk-Unternehmen
Hihi, nur mal so ne Frage. Ich find das irgendwie anrüchig. Ich hab sowas nie in Anspruch genommen, und werde es auch sicher nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Wenn Du als Mitglied der Presse einen Presserabatt in Anspruch nimmst, berichtest Du dann weniger kritisch über das entsprechende Mobilfunk-Unternehmen
Vielleicht. Aber nur solange bis der Journalist merkt, dass die 69 Cent/Minute im TellyActive tagsüber zu Vodafone, E-Plus und O2 trotz guter Taktung und Rabatt heute doch ganz leicht über dem Marktniveau liegen.
Der Vorteil bei diesen Pressetarif-Superpreisen liegt allerdings darin, dass man den hohen Mindestumsatz trotzdem leicht erreicht und nichts verschenkt.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Vielleicht. Aber nur solange bis der Journalist merkt, dass die 69 Cent/Minute im TellyActive tagsüber zu Vodafone, E-Plus und O2 trotz guter Taktung und Rabatt heute doch ganz leicht über dem Marktniveau liegen.
Der Vorteil bei diesen Pressetarif-Superpreisen liegt allerdings darin, dass man den hohen Mindestumsatz trotzdem leicht erreicht und nichts verschenkt.
Das ist ja ein wirklich faires Angebot für unabhängige und kritische Medienvertreter
Wer Mitarbeiter für ein großes Verlagshaus oder eine Agentur ist, kann ebenso gut in den entsprechenden Rahmenvertrag gehen (sofern vorhanden) und als Geschäftskunde aus den Business-Tarifen wählen. Ist unterm Strich sicherlich günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!