Aktuelle Pressekonditionen bei T-Mobile

• Hallo Leute,

leider konnte ich bei meiner Suche im Netz keine Konditionen der aktuellen T-Mobile Pressetarife finden. Weiß die jemand von Euch? Gern auch per PN...

Vielen Dank

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zwei Tarife zur Auswahl:

TellyActive

Keine Grundgebühr
    monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
    T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    TwinCard zu den üblichen Konditionen
    10-Sekunden-Taktung

TellyProfi

20,52 Euro Grundgebühr
    monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
    T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    TwinCard zu den üblichen Konditionen
    10-Sekunden-Taktung

Weitere Informationen findest Du [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/0,1807,16907-_,00.html?svl=100]hier[/url]

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• WIe sieht das mit den Geprächspreisen aus ? GIbts da auch nochmal Rabatte ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Zwei Tarife zur Auswahl:

Scheint mir nicht sehr günstig zu sein (der zusätzliche Mindestumsatz beim Profi ist ja wohl ein Witz). Waren sie schon nicht, als sie noch aktuell waren. Inzwischen ist das selbst bei T-Mobile tarifmäßig eher Schnee von vorgestern und die gesamte Preisrevolution auf dem Markt seit simyo bekommen die Journalisten auch nicht mit. :p

Sollte man vielleicht verbessern oder vom Markt nehmen, gerade Journalisten sollte man nicht durchgehend veräppeln, das könnte sich rächen. ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Wenn Du als Mitglied der Presse einen Presserabatt in Anspruch nimmst, berichtest Du dann weniger kritisch über das entsprechende Mobilfunk-Unternehmen ;)

Hihi, nur mal so ne Frage. Ich find das irgendwie anrüchig. Ich hab sowas nie in Anspruch genommen, und werde es auch sicher nicht tun.

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Wenn Du als Mitglied der Presse einen Presserabatt in Anspruch nimmst, berichtest Du dann weniger kritisch über das entsprechende Mobilfunk-Unternehmen ;)

Vielleicht. Aber nur solange bis der Journalist merkt, dass die 69 Cent/Minute im TellyActive tagsüber zu Vodafone, E-Plus und O2 trotz guter Taktung und Rabatt heute doch ganz leicht über dem Marktniveau liegen. :D
    Der Vorteil bei diesen Pressetarif-Superpreisen liegt allerdings darin, dass man den hohen Mindestumsatz trotzdem leicht erreicht und nichts verschenkt. ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Vielleicht. Aber nur solange bis der Journalist merkt, dass die 69 Cent/Minute im TellyActive tagsüber zu Vodafone, E-Plus und O2 trotz guter Taktung und Rabatt heute doch ganz leicht über dem Marktniveau liegen. :D
    Der Vorteil bei diesen Pressetarif-Superpreisen liegt allerdings darin, dass man den hohen Mindestumsatz trotzdem leicht erreicht und nichts verschenkt. ;)

:D Das ist ja ein wirklich faires Angebot für unabhängige und kritische Medienvertreter ;)

• Wer Mitarbeiter für ein großes Verlagshaus oder eine Agentur ist, kann ebenso gut in den entsprechenden Rahmenvertrag gehen (sofern vorhanden) und als Geschäftskunde aus den Business-Tarifen wählen. Ist unterm Strich sicherlich günstiger.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!