Hi zusammen,
wollte mir gerade für mein neues P1i das Isync Plugin 1.07 herunterladen. Leider ist auf der SE Site der Link kapputt. Hat sich jemand das D/L schon gezogen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Danke!
Pril
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
wollte mir gerade für mein neues P1i das Isync Plugin 1.07 herunterladen. Leider ist auf der SE Site der Link kapputt. Hat sich jemand das D/L schon gezogen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Danke!
Pril
?? Bei mir nicht!
"Oh no! 404 - page not found..."
Kommt bei mir.
Hi
Selbst mit Safari nichts zu machen, die unterliegende ZIP Datei war korrupt.
Dein Link hingegen hat geklappt. Ich danke Dir!!
*verbeug*
:top:
w950i und isync plugin 1.07
nabend, hab das gleiche problem wie pril, kann die SE seite nicht anzeigen (404) und die (rechtsklick)gespeicherte .zip datei läßt sich nicht öffnen. da ich ein w950i habe, nutz mir dein (funktionierender) link leider nicht. für das w950i hast du die datei nicht zufällig auch noch?
oder sonst irgend jemand?
schon mal vielen dank und schönen abend
Hallo,
da das W950i auch auf Symbian 9.1 UIQ3 basiert wie das P1i sollte dieses Plugin auch dort funktionieren.
da es verschiedene plugins für das P1i, p990i und w950i gibt, die auch verschiedene größen haben...leider nicht. hab es außerdem ausprobiert
Dann nimm doch meinen anderen Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!