FM-Transmitter Pop-Port, inkl. Mikro und 3,5 mm

  • Hallo miteinander!


    War auf der Suche nach einen FM-Transmitter, um von meinem Nokia N73 im Auto Musik, Navi, evtl. Telefon Gespräche über die Auto Lautsprecher zu bekommen.


    Dabei ist mir folgendes untergekommen:




    Enjoy FM Transmitter für Nokia :top:


    Featuers:


    - Pop Port Anschluss (keine Andere Stromversorgung nötig)
    - FM Transmitter mit 4 voreingestellten Frequenzen (88.3; 88.7; 106.7 und 107.1 MHz)
    - Taste für Rufannahme und -beenden
    - integriertes Mikrofon !!!
    - Kopfhöhrer Anschluss über 3.5 mm Buchse :cool:
    - In Deutschland zugelassen (Bestellung zB.: bei mobilejoker bzw. areamobile)


    Details:
    http://mobile.brando.com.hk/MusicPhoneFMTransmitterNok.php


    Hörts sich sehr praktisch an!


    Hat jemand schon Erfahrungen damit?


    mfg
    twuff

  • Hm, das Ganze hört sich sehr interessant an, wobei es leider mal wieder etwas teuer ist.


    Wieviel kostet denn ein Adapter mit Pop-Port zu 3,5 Klinke?


    Vielleicht lass ich mir sowas mal aus den USA mitbringen.

  • Hallo,


    habe mal geschaut, was ein normaler FM Transmitter kostet und dann dazu der Pop Port Adapter. Damit komme ich auf ca. 22 Euro und kann den FM Transmitter dann auch noch für meinen iPod nutzen.


    Jetzt aber die Frage: Wird das interne Mikrofon deaktiviert, wenn man einen POP Port anschließt, weil das Telefon denkt, dass an dem Headset ja ein Mikro dran ist?


    Ich stelle mir eben gerade das Szenario vor, dass ein Anruf kommt, wenn man Musik hört, über den Pop-Port Adapter auf Klinke mit normalen Kopfhörern. Wie nehme ich das Gespräch an und wie hört man mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!