Hallo !
Den Warnton beim N73, wenn der Akku nahezu leer ist, kann man ja doch sehr schnell überhören Gibt es eine Software oder andere Lösung um dies zu ändern ?
Des weiteren hatte ich bei meinem alten 6230 die Möglichkeit ein anderes Profil (z.B. Lautlos) zeitlich einzustellen, so das dann zu einer bestimmten Zeit wieder das allgemeine Profil aktiviert wird. Auch dies funktioniert serienmäßig nicht beim N73.
Gibt es auch dafür eine Lösung ?
N73: Akku Warnton ändern und zeitliche Einstellung des Profils ?
-
-
-
Für das zweite Problem (Profilwechsel) gibt es ja eigentlich die Suche beziehungsweise den angepinnten S60 3rd Programme-Thread...
Aber ich bin ja nicht so:
1.Mir ist nix dazu bekannt.
2.BestProfiles (mein Favorit),AutoProfiles,SmartProfile,HandyProfiles.MfG
-
Danke Hecke !
Irgendwie komm ich mit der Suche nicht klar !?
Ich durchsuche das Thema auf BestProfiles und finde nichts.
Den ganzen Thread will ich nun nicht einzeln durchsuchen nach dem Prg. durchsuchen. -
Das geht nicht nur dir so;)
-
Ne, hatte den ganzen Thread nicht nach nem Prg. durchsucht. Deswegen danke für deinen Tip. Aber ich finde das Prg. bzw den Link nicht. Auf welcher Seite steht der denn ?
-
http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
Das ist BestProfiles...Das finde ich,wie oben erwähnt am Besten....Oder möchtest du etwas anderes?
-
Ich danke dir !
Vielleicht gibt es ja auf das andere Problem auch noch ne Lösung ?! -
Gerne...Hast du die aktuelle Firmware?
-
Hm, ich weiß, ich könnte auch suchen..... wie finde ich raus welche ich hab ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!