Inhaltsverzeichnis von mp3 CDs im Handy?

• Nabend!

Ausgangssituation:

- MP3 CD-Radio im Auto
    - Tasche mit viele mp3 CDs
    - noch Nokia 6630 (in den nächsten Tagen 6110 N)

Wunsch:

- hätte gerne in meinem Handy ein Verzeichnis mit dem Inhalt der mp3 CDs, welches ich durchsuchen kann ("Möchte jetzt Lied xy hören! Auf welcher CD find ich dieses?")

mein Lösungsweg:

- hab gerade eine html Datei erstellt, die eine Liste der CDs (Nummeriert von 001-...) enthält.
    - 001 als Link zur html Datei, die als Text eine Liste mit dem Inhalt dieser einen CD enthält.
    - aber : das "anklicken" des Links um Handy-Browser funktioniert nicht.
    - hab versucht diese Dateien bzw. Links im MobiPocketReader zu öffnen - ging auch nicht.

Welche Lösungvorschläge gäb's denn noch?

Gruß
    y7

• oh: du hattest recht - fast zumindest

das verzeichnis war schon richtig - nur: es hat sich das problem "html - bzw. htm" eingeschlichen. gut, der link geht jetzt.

aber: wie kann ich nach liedern suchen bzw. nach titeln innerhalb einer liste?

• Das sieht zwar nicht so toll aus, aber meine Idee wäre, das Verzeichnis genau umgekehrt zu machen.
    Also:

Lied_01_Album_01.mp3 -> verweist auf CD x
    Lied_02_Album_01.mp3 -> verweist auf CD x
    Lied_01_Album_02.mp3 -> verweist auf CD y
    Lied_02_Album_02.mp3 -> verweist auf CD y

Dann kannst du mit dem N95 Browser das Verzeichnis mit den Titeln auf einer HTML-Seite nach dem Titel des gesuchten Liedes durchsuchen.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

• jein, man bräuchte jedes cd einzel

cd 001 verweist auf eine liste mit songs. aber der nachteil heir wäre, dass ich nicht suchen kann.

was ich hier schon fertig auf meinem pc habe: ein .txt-file mit dem gesamten inhalt aller cds.

wenn ich im handy eine software hätte, die dieses .txt-file (man könnte es in ein anderes dateiformat umwandeln) durchsuchen kann, dann wär ich mich auch zufrieden geben. aber weder der mobi reader kann das noch der browser und auchnicht diese notiz-applikation. welche kann das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!