Callmobile hat Clever & Entspannt gestrichen - Alternative?

• einen der beste Tarife am Markt imo hat Callmobile nun leider kürzlich gestrichen:

nur 10 Cent in ALLE Netze und 20 Cent pro SMS und das im D-Netz!

Leider seit gestern (vermute ich) nicht mehr im Angebot.

Möchte mal wissen warum man sich dazu entschlossen hat ... zu wenig dran verdient?

Hatte die gute 60/1 Taktung ...

Ärgere mich schlapp, dass ich zu spät bin und mein Altvertrag noch paar Wochen zu laufen hatte. Nur finde ich keine Alternative mit so guten Konditionen.

Alles war perfekt: 10 Cent in alle Netze, nur 10 E Mindestumsatz, D-Netz, faire Taktung. (SMS sind mir nicht so wichtig)

Sowieso fällt momentan auf: immer mehr Provider verschlechtern die Taktung und dies auch gerne nachdem sie noch zuvor Testsieger irgendwo waren ;)

Danke!

• ja danke für Info, das habe ich bereits! ;)

ähnliches Angebot, aber der Haken ist das Kleingedruckte d.h. die schlechte Taktung :( 60/60 bzw. 1/1 Min

Ansonsten gibt es leider wohl nix besseres mehr ... ?

Früher war es bei simply auch besser!

Aber dafür keine Laufzeitbindung mehr, auch ganz nett!

• denke simply könnte das beste Angebot sein zur Zeit? aber früher waren die Konditionen etwas besser mit der sekundengenauen Taktung ab angebrochener 2 Minute...

• Crash: gerade gesehen, man hat keine Chance den Tarif mit normalen Mitteln zu clicken, baut sicht nicht mal auf so schnell wieder weg..., selbst wenn 2x 5er dabei...

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Crash: gerade gesehen, man hat keine Chance den Tarif mit normalen Mitteln zu clicken, baut sicht nicht mal auf so schnell wieder weg..., selbst wenn 2x 5er dabei...

schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=299882&pagenumber=6

Aktuell gibts sehr viele mit 0171-Rufnummer!

Hab mir eben darüber auch einen Crash 5 im T-Mobile-Netz mit einer 0171-Nummer bestellen lassen.

Edit: ach ja - beeil dich! Crash 5 Happy Hour geht nur noch heute bis 20:00

• Hallo zusammen

ich würde zur zeit auch den Crash 5 empfehlen, und das er nicht erreichbar ist halte ich auch für übertrieben. Habe Gestern 3Stück gefischt ohne Tricks brauchte 45Minuten .

Meine Freundin und mein Bruder danken es mir :)

also nicht entmutigen lassen als kleinen Tip empfehle ich den Internetexplorer.

Zur Zeit genutzte Telefone

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!