Opas, wollt Ihr ewig leben?

• Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?

Da werden ja Erinnerungen an eine schlimme Zeit wach. Ihr wißt was ich meine.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ich hoffe, dass der folgende Bericht nur dem Sommerloch 2007 zu zuschreiben ist.

Dieser Thread wohl auch ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da werden ja Erinnerungen an eine schlimme Zeit wach. Ihr wißt was ich meine.

Ziemlich beschränkte Einstellung, würdest Du nicht sagen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Man muss den Bericht nur richtig lesen: Nicht im hohen Alter der Männer liegt der Fehler, sondern darin, dass wir monogam leben. Also... ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Man muss den Bericht nur richtig lesen: Nicht im hohen Alter der Männer liegt der Fehler, sondern darin, dass wir monogam leben. Also... ;) :p

wenn mein freund das mal irgendwann als entschuldigung anführt ist aber was los !!! :D

• Wesentlich interessanter - und nichtmal OT - fand ich im gleichen Blättchen [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-497674,00.html]diesen Artikel[/URL].
    Wischt auch einige (Vor)Urteile über das jeweils andere Geschlecht weg... ;)

[URL=http://www.spiegel.de/media/0,4906,15939,00.pdf]Direkt[/URL] zur Studie (0,5 MB)

• Zitat

Original geschrieben von angelie
    wenn mein freund das mal irgendwann als entschuldigung anführt ist aber was los !!! :D

Also, ich als Mann find die Entschuldigung im Zweifel garnich schlecht :D....

"Aber,.... ich musste doch wegen der Evolution!!"

SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!