Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von MUpper
    @dernetteweilde:
    Nimm mal den Link:
    http://www.communicator-online.com/photo
    Da funzt es ;)
    PS: Eine Seite vorher gibt es den Link :D

Danke...
    Kann es sein, daß die Cam echt schlecht ist. Ich habe da nicht ein wirklich scharfes Bild gesehen und in den Ecken versagt die Cam dann komplett. Mal abgesehen von der Farbbrillianz die nicht vorhanden ist. Scheinbar verwendet die 7650 Cam eine niedrigere Kompressionsrate, aber dafür eine höhere Glättung. Kann man das irgendwie einstellen?
    Da ist ehrlich gesagt die MCA-10 von der Schärfe erheblich besser und die MCA-20 fast Profiqualität.
    Habe ich nur diesen Eindruck oder täuscht das?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Die Bilder sind am PC etwas schlechter... aber am display des Nokia 7650 sehen sie sehr gut aus...

Bei der MCA-20 ist das problem, das es eine ewigkeit dauert bis ein photo gespeichert ist... Beim 7650-er ist es im moment wieder einsatzbereit...

Und zum schluss... Diese cam's sind fuers MMS gedacht und nicht um profi photos zu machen... und fuer dass reicht die qualitaet volkommen aus...

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Die Bilder sind am PC etwas schlechter... aber am display des Nokia 7650 sehen sie sehr gut aus...

Bei der MCA-20 ist das problem, das es eine ewigkeit dauert bis ein photo gespeichert ist... Beim 7650-er ist es im moment wieder einsatzbereit...

Und zum schluss... Diese cam's sind fuers MMS gedacht und nicht um profi photos zu machen... und fuer dass reicht die qualitaet volkommen aus...

Am PC etwas schlechter? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder wirkt das Bild extrem gestaucht so viel besser? Müßte man mal probieren.

Das ist allerdings wahr. Die MCA-20 ist wirklich nicht ein Speed-Monster. Ob da wohl die MCA-25 besser. Man wird es sehen.

Ich sehe es nicht so, daß die Cam nur für MMS gedacht ist. Man kann die "hohe" Auflösung ja nur mit Email sinnvoll nutzen und die sieht man sich meistens noch am PC an.
    Ob Profifotos oder nicht. Man kann schon etwas Qualität erwarten und die ist leider bei der Cam einfach nicht vorhanden.
    Kann man an der Cam noch per Hand was Einstellen oder ist die fest(Fokus, etc...)?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Sind schon mal Welten dazwischen. Kannst Du davon noch ein Bild mit dem T68i und MCA-20 machen?
    Ist das DigiCam Bild mit 640x480 Bildpunkten aufgenommen oder mehr und dann runter gerechnet?

Der neue Wilde ist da

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Sind schon mal Welten dazwischen. Kannst Du davon noch ein Bild mit dem T68i und MCA-20 machen?
    Ist das DigiCam Bild mit 640x480 Bildpunkten aufgenommen oder mehr und dann runter gerechnet?

Das Digicam bild wurde auch mit 640x480 pixel aufgenommen...

• Wo hast Du eigentlich das Bild mit dem Hund und der Katze her? Sieht witzig aus. Sind die Farben tatsächlich so viel kräftiger als beim T68?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wo hast Du eigentlich das Bild mit dem Hund und der Katze her? Sieht witzig aus. Sin die Fraben tatsächlich so viel kräftiger als beim T68?

Wo ich das bild herhab ??? Keine ahnung... warhscheinlich von ner messe oder so... habs im buero an der glastuer plaziert... :D

Das Nokia 7650 display kann 4096 farben anzeigen... Das T68i nur 256... da ist der unterschied ganz gewaltig... Die bilder auf dem kleinen T68i display zu betrachten iist manchmal ganz schwierig... und man muss manchnmal schon ganz gut hinschauen, das mann das motiv auch erkennt...

Hat aber das T68i einen vorteil... es ist kleiner und leichter...

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Sind schon mal Welten dazwischen. Kannst Du davon noch ein Bild mit dem T68i und MCA-20 machen?

So... hier ist nun das gleiche bild mit der MCA-20 gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!