ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MUpper
Jest:
Das nenne ich doch mal ein paar Info´s und Bilder.
Die Bilder der CAM sehen eigentlich ganz gut auf finde ich. Zumindest für 640*480. Bei 4MB Speicher finde ich 80 Bilder eigentlich auch sehr viel!!!!!
1. Ist es einfach die auf den Rechner zu bekommen ??
2. Wie ist das Gerät so "vom Anfassen her" ??
3. Macht es einen stabilen Eindruck ??
4. Würdest Du es Dir kaufen ???
5. Wie ist das Menü ?? Vergleichbar mit dem T86m ??
6. Kann man zu den Kontakten Bilder hinterlegen ?? Die dann bei anruf kommen
Jaja ich weiß viele Fragen. aber ich möchte mir das Ding wahrscheinlich die Tage noch bestellen !! Wenn Ihr mich nciht vom Gegenteil überzeugt
Bie den bildern sieht mann an den kanten die abrundung des kleinen objektives... am display des Nokia 7650 sehen die bilder super aus... am PC etwas schlechter... aber immerhin noch gut genug...
1. Die Bilder auf den Rechner zu bekommen ist sehr einfach... entweder per IR oder Bluetooth... hab beide varianten ausprobiert... Beim Nokia 7650 war aber noch keine software dabei, da es sich um ein Proto Geraet handelte... Ich glaube, da kommt sicher noch eine software dazu, mit derman dieldern verwalten kann...
2. Die Verabeitungqualitaet ist sehr gut... Vom anfassen her vieleicht etwas klobig... aber ich benutze zur zeit ein Nokia 8210 Communicator... und im vergelich zu dem ist es ganz OK...
3. Ja... im vergleich zum Sony Ericsson T68i, dass ich auch habe, macht es einen sehr stabilen Eindruck. Du meintest ja sicher wegen der plastik...
4. Ja.. ich werde es mir sicher anlegen...
5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...
6. Ja.. mann kann zu den kontakten bilder hinzufuegen... dass bild wird aber sehr klein dargestellt... (nicht wie beim T68i, wo dass bild fast den ganzen hintergrund fuellt)...