Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Bie den bildern sieht mann an den kanten die abrundung des kleinen objektives... am display des Nokia 7650 sehen die bilder super aus... am PC etwas schlechter... aber immerhin noch gut genug...

1. Die Bilder auf den Rechner zu bekommen ist sehr einfach... entweder per IR oder Bluetooth... hab beide varianten ausprobiert... Beim Nokia 7650 war aber noch keine software dabei, da es sich um ein Proto Geraet handelte... Ich glaube, da kommt sicher noch eine software dazu, mit derman dieldern verwalten kann...

2. Die Verabeitungqualitaet ist sehr gut... Vom anfassen her vieleicht etwas klobig... aber ich benutze zur zeit ein Nokia 8210 Communicator... und im vergelich zu dem ist es ganz OK...

3. Ja... im vergleich zum Sony Ericsson T68i, dass ich auch habe, macht es einen sehr stabilen Eindruck. Du meintest ja sicher wegen der plastik...

4. Ja.. ich werde es mir sicher anlegen...

5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...

6. Ja.. mann kann zu den kontakten bilder hinzufuegen... dass bild wird aber sehr klein dargestellt... (nicht wie beim T68i, wo dass bild fast den ganzen hintergrund fuellt)...

• S U P E R

Jest:
    Vielen Dank für Deine Antworten. Finde ich echt klasse von Dir das Du Dir solch eine Mühe gibst.

Habe gerade mein T68m verkauft und stehe nun vor der Wahl 7210 oder7650. Wobei ist das 7650 wohl bevorzugen werde ;)

Wäre das zu viel verlangt wenn ich fragen würde ob Du ein paar Bilder im Vergleich T68 > 7650 machen würdest `?? Größe und Dicke usw. ????

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS :D :top:

Klasse Leistung :D :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...

Hier würde ich gerne wissen, mit welcher Software Version des S/// Du vergleichst, um einen Eindruck zur tatsächlichen Geschwindigkeit zu bekommen ?

Das T68i ist ja mit der R2E bekannterweise viel schneller geworden im Menü und SMS schreiben, also gar keine Hänger mehr beim SMS schreiben (Nokia like...)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• T68i:
    R2B025
    prgCXC125378
    R2B025
    prgCXC125326_TAE

7650:
    2.24.1
    24-05-02
    NHL-2NA

Muss das T68i noch updaten... hab aber erst seit drei wochen das R2B... :D

• ich hab ne digicam, die hat diesselbe auflösung wie das 7650.
    Hätte nie gedacht, dass man so etwas in ein Handy integrieren kann:top:

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich hab ne digicam, die hat diesselbe auflösung wie das 7650.
    Hätte nie gedacht, dass man so etwas in ein Handy integrieren kann:top:

Kommt drauf an, welche Digi Cam... ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: S U P E R

Jetzt hab ich noch ein paar bilder hinzugefuegt... Nokia 7650 vs. Sony Ericsson T68i ... >>

http://www.communicator-online.com/7650

• Habe ich das überlesen/übersehen oder habe ich einen :apaul:?
    Ich finde keine Bilder VOM 7650, nur ÜBER das 7650. :)

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!