Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• @ erkan
    Kannst du bitte mal schreiben wofür die ganzen Tasten am 7650 sind. Es gibt ja an der linken Seite, oben eine rote Taste. Links neben dem Joystick und den Softkeys ist auch eine graue Taste mit komischem Symbol und auf der rechten Gehäuseseite war auch noch was. Was ist das für ein komisches schwarzes Ding links oben neben dem Lautsprecher?
    Wie fährt man die Tastatur/Kamera aus? Per Knopfdruck oder muss man es manuell runterschieben?

datmoe

• Zitat

Wie fährt man die Tastatur/Kamera aus? Per Knopfdruck oder muss man es manuell runterschieben?

Von Hand. Ist nicht in diesem Thread ein Link zu einem kleinen Filmchen ? Ist imho auf der italienischen Freakseite, für die John schon öfter Bilder gemacht hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Enttäuscht von den Bildern werde ich mir wohl kein 7650 zulegen. :(
    Damals war ich mal Feuer und Flamme auf das Telefon ,aber irgendwie wirkt es doch etwas plump?:confused: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Enttäuscht von den Bildern werde ich mir wohl kein 7650 zulegen. :(
    Damals war ich mal Feuer und Flamme auf das Telefon ,aber irgendwie wirkt es doch etwas plump?:confused: :flop:

Geht mir ganz genau so...

So im April konnte ich es kaum erwarten!

Aber jetzt :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hmm irgendwie kann mich der Anblick nicht erschüttern.

Freue mich schon RIESIG auf das Ding :D Mal gespannt wann es definitiv kommt ;)

• Also die Bilder sprechen mich nicht so ganz an. Ausstattung okay, aber ob es problemlos läuft, weiss man derzeit auch nicht. Bin skeptisch geworden, nach den diversen Nokia Problemen in letzter Zeit. Hatte selber noch nie ernsthafte Probleme (allerdings auch schon Abstürze und zwar nur bei Nokia!), aber man muss sein Glück nicht herausfordern.

Werde dann wohl erstmal Abstand von diesem Gerät nehmen und mich bei anderen Herstellern umschauen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Enttäuscht von den Bildern werde ich mir wohl kein 7650 zulegen. :(

Ist es dir zu dick? Es ist genau so dick wie das 7110 aber von der länge kürzer als das 7110. Ihr Freakz seid doch auch mit dem 7110 rum gelaufen. Bei dem Funktionsumfang kann man die Größe in Kauf nehmen.

datmoe

• So, lt. FAZ von heute kanns mit dem 7650 nicht mehr lange dauern, da sie angeblich auf der CommunicAsia jeden zweiten damit haben rumlaufen sehen :)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Ist es dir zu dick? Es ist genau so dick wie das 7110 aber von der länge kürzer als das 7110. Ihr Freakz seid doch auch mit dem 7110 rum gelaufen. Bei dem Funktionsumfang kann man die Größe in Kauf nehmen.

Ich bin auch mit nem 1011 Nokia rum gelaufen....

Nur waren das eben andere Zeiten... genau, wie mit dem 7110!

Und zum Funktionsumfang: Es gibt telefone, mit mehr Funktionsumfang, und geringeren Maßen..

Sicher, das 7650 hat schon was, aber es ist im Großen und Ganzen gesehen, nicht mehr so auf der Höhe der Zeit (wenn es raus kommt)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!