Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• @ Erkan7650

Erstmal ein Dankeschön für diese tollen Bilder. :top:

Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Tastatur? In einem anderen Thread mußte ich lesen, daß sich das 7650 nicht so für die Eingabe von Texten eignet. Wäre schön wenn du noch etwas dazu schreiben könntest.

Gruß
    Ralf

• Das Gerät liegt sehr gut in meiner (relativ grossen) Hand und ist auch nicht zu schwer. Ganz im Gegenteil: Gewicht/Grösse sind sehr ausgeglichen und unterstreichen den hochwertigen Gesamteindruck dieses Handys.

Gestochen scharf und mit guten Kontrasten wird das grosse Display überall zum Hingucker schlechthin.

SymbianOS läuft sehr stabil und schnell, der Funktionsumfang ist sehr gut.

Die ausziehbare Tastatur ist nicht ganz mit denen der anderes Handys vergleichbar, aber durchaus brauchbar. (Tasten sind etwas schmal)
    Zum Telefonieren muss man sie ja auch nicht unbedingt ausziehen... (Joystick/Telefonbuch, Sprachsteuerung...)
    Dafür sind Joystick und Soft-Buttons ausgesprochen gut.

Fotos der Kamera folgen!

Bin leider bei O² und kann daher das MMS-Angebot von D2 nicht nutzen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Erkan7650
    Bin leider bei O² und kann daher das MMS-Angebot von D2 nicht nutzen :flop:

Witzig das du das erwähnst: Kann es Home/City anzeigen?

• Konnte mich gestern von den "Qualitäten" dieses "Hammerteils" überzeugen....Megaklops mit absolut unausgereifter Software...viel Spass beim Betatesten...MMS auf T68i könnt Ihr vergessen, inkl Photos etc...geht nur, wenn man einenen "Gleichgesinnten" findet, der den Schweinepreis für den Dienst und das 7650 zahlen will...Papa wirds im Zweifelsfall schon richten:flop: :D :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Erkan: :top:

@alle Neider:
    Und nu'? Vielleicht solltet Ihr Eure einstellung Newbies ggü. doch nochmal überdenken, gell? ;) BTW: Im A/K gibt es einen sehr lesenswerten Beitrag zu der Thematik ...

1. Unterschreib! :)

2. Wir heißen kritische User nicht Neider.Ich gönns ihm.Würds mir net kaufen aber gern mal mit rumspielen.Jedenfalls länger als auf der CeBit.Überdenken brauch _Ich_ nix.;)

Gruß Dominik

Erkan7650:Langsam haste den Dreh raus,hübsche Fotos.

• naja, dann muss man wohl Erkan graturlieren :-)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Warum heissts dann eigentlich MMS wenn man Fotos wieder nur auf NOKIA Geräte schicken kann? *seufz*

Wieder ein Punkt dagegen.
    Ausserdem erschrickt mich der Vergleich zum 7110... Wär dsa 7650 noch größer könnte man den Commi darunter verstecken :D

MfG, Michael

• 7650

Komisch erst nörgeln und dann, na ja du hast ja recht, wie wäre es mit einer Entschuldigung bei Erkan ? Den ersten Stein werfen kann jeder,aber sich Enschuldigen ...............? :( :flop: Danke Erkan für die Pics.:top:

Alles Smart oder was !?

• Das mit der fehlenden MMS-Kompatibilität zu S/// T68i wird in meinen Augen bestimmt in der deutschen Fassung behoben sein.

Wenn die Netzbetreiber Werbung für MMS fahren, dann wird das schon funktionieren müssen, sonst machts doch keinen Sinn. und da die Anbieter Geld verdienen wollen, werden sie auch gegen Nokia schon entsprechenden Druck ausüben. Vielleicht ist das ja sogar der Grund, warum sich der Start des Geräts verzögert.

Ich freue mich jedenfalls drauf, das 7650 mal in Händen zu halten und damit rumzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!