Hi!
Danke erstmal für die Pics.
Aber nen Dummy ist es nicht oder?
Sehe keine Tastaturbeleuchtung und ansonsten sieht es eher nach einem Dummy. *duckundwegrenn*
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Danke erstmal für die Pics.
Aber nen Dummy ist es nicht oder?
Sehe keine Tastaturbeleuchtung und ansonsten sieht es eher nach einem Dummy. *duckundwegrenn*
Gruß Dominik
Ich wüsste aber, ob ich 450 € für'n Stück Plastik bezahlt habe
Licht war inzwischen schon wieder aus, musste die Cam ja ruhig halten damit's mit diesem Aldi-Ding nicht verwackelt :mad:
software version
hallo erkan7650,
erstmal danke für die bilder. :top:
aber wie john schon weiter oben geschrieben hat: gib mal *#0000# ein und verrat uns doch endlich die softwareversion von dem ding!!!!
Ich habe doch schon am Dienstag gesagt das Nokia ´n paar Geräte auf ´m Markt geworfen hat.
Mein Händler hatte 10 Stück bekommen waren alle am Dienstag weg.
ZitatOriginal geschrieben von tyler
Ich habe doch schon am Dienstag gesagt das Nokia ´n paar Geräte auf ´m Markt geworfen hat.
Mein Händler hatte 10 Stück bekommen waren alle am Dienstag weg.
Wäre ein Wunder von Nokia...AlleLiefertermine eingehalten
*lob* an Nokia, hoffentlich nicht zu früh!
Einige Händler haben es bei mir aber noch nichtmal gelistet!?!
Also ich glaube nicht so ganz dran wär aber ne schöne Überraschung!
John hätte dann aber schon eins!
ich habe davon nichts gehört. Komisch?????
Soll doch der Herr ein Pic schiessen ohne Lampe und vielleicht mit einem Rufaufbau, oder einfach mal eine Nummer wie 1234567879 eintippen, mich würde brennend die Darstellung interessieren:D
Ich hoffe, dass dies die gewünschte Angabe ist: V. 3.02
ZitatOriginal geschrieben von Erkan7650
Ich hoffe, dass dies die gewünschte Angabe ist: V. 3.02
Geb mal bitte alles an was auf dem Display steht!
Danke im vorraus
CU John
Die Bilder werden einfach nicht besser :flop:
Der komplette Text lautet:
V. 3.02
05-06-02
NHL-2NI
HI
aslo anscheind is es doch schon da! Weiter unten gab schon ein Thread "7650 4 Quartal".
Naja wir werden sehn ob`s bald jeder hat. aber es wirkt wirklich sehr klein! So dann schön Samstag Abend noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!