Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazie
    [...]Durch einen Bekannten aus der MMS Entwicklung habe ich schon eine Bild MMS vom 7650 aufs T68i geschickt. Funktioniert absolut einwandfrei!

Grüße,

mazie

Mit Baby-MMS meinte ich "kastrierte MMS", welche das N7650 nur kann...

Bilder sind ja kein Problem, nur werden andere Sachen wohl nicht möglich sein...

Habe irgendwo gelesen / gehört, dass die MMS Funktion weit schlechter sein soll, als die des T68i, und auch weniger können soll....

Warten wir einfach mal ab...

Und es wird auch schon seinen Grund haben, dass Vodafone das 7650 aus der Werbung genommen hat... entweder, weil es eben nicht die dort gezeigten MMS unterstützt, oder weil es auf absehbare Zeit noch nicht auf dem Markt erscheinen wird...

Abwarten.. ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich würde sagen zum Thema MMS warten wir lieber erstmal ab. In der Flash Tour auf der Nokia Homepage stehen die drei Schlagwörter: Farbige Bilder, Musik, Sprache

Und dann folgendes Zitat:

"Das neue Nokia 7650 - nicht nur Telefon, sondern auch Kamera. Sie wählen einfach ein Motiv aus, fokussieren es über das Display und drücken ab. Wo immer Sie sind, wann immer Sie wollen: Sie können Ihre persönlichen Botschaften direkt versenden - Bilder aus dem Urlaub, Töne live aus dem Leben, spannende Artikel mit Texten und Fotos."

Denke es ist also abzuwarten ob auch Sprach mit übertragen werden kann oder nur eine Melodie passend zum Bild.

Ciao,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Habe irgendwo gelesen / gehört, dass die MMS Funktion weit schlechter sein soll, als die des T68i, und auch weniger können soll....

So wie ich das bis jetzt der Nokia Homepage entnommen habe, nimmt sich das 7650 eigentlich nichts von der MMS Fähigkeit des T68i.

Zitat

Zusätzlich zum Inhaltstyp, der von SMS:Text her bekannt ist, können die im Nokia 7650 unterstützten MMS-Nachrichten auch unbewegte Bilder, Text, Sprache oder Audioclips enthalten.

Quelle

Warten wir es einfach ab. :)

Gruß
    Ralf

• Erkan: RESPEKT! oder besser: glückwunsch...
    mal sehen, ob ich es mir auch irgendwann mal hole... eines tages muss mein 7110 abgelöst werden ;)

Meilow:

Hey, mein 7110 überträgt zwar keine Bilder, aber sprache geht. Is ganz witzig, ich mach die klappe auf, drücke wild auf irgendwelche zahlen, dann tutet es und ich kann sprache übertragen. FordP meint, das nennt man telefonieren...
    :D :D :D

Gruß,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    [BFordP meint, das nennt man telefonieren...
    [/B]

Sicher, daß es nicht MMS ist?:D

Erkan: Danke für die Bilder und die ersten Eindrücke. Aber 2 Fragen hab ich noch:

1. Wieviele Bilder (sagen wir in der besten Quali) kann das Handy speichern?

2. Ruckelt das Bild auf dem Display wenn du die Kamera bewegst?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• was ich gerne wüsste:
    -standby zeit.
    -sprachsteuerung: ist das wie bei siemens 2mal namen aufnehmen, aber nur eine nummer waehlbar, oder ericsson: 1 mal name, dann privat firma..etc...untergliedert.
    -display im standby..was wird da angezeit, wie ists ohne beleuchtung lesber (t68 geht ja nix mehr und das nervt mit der uhr!)

wichtigster punkt:
    -qualitaet der sprache

• Semec redet viel, wenn der Tag lang is:D

Auf Angaben von denen würde ich nicht so viel geben - die haben einen gewissen Ruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!