Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das 7650 nicht mögen... ;)

Ich werds mir niemals holen, allein schon wegen dem Design.

Aber trotzdem Gratulation an Erkan7650, er hat mich positiv überrascht

Ich mags auch nicht. Ich will ein kleines Handy mit ansteckbarer Digicam. Ich hab schon das 6610 ins Auge gefasst. Mal sehn wann es rauskommt und was man noch übers 6610 hört.

datmoe

• Hi Erkan7650!

Könntest du nicht noch ein Paar Bilder hier reinstellen und noch bisschen was zu dem Gerät sagen?

Wär nett!

CU

Jo

• am meisten beeidndruckt mich an dieser Geschichte, wie es manche schaffen, aus dem Nichts ein 7650 auf den Tisch zu legen. Kaum zu glauben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Unglaube befaellt mich...

Also, Erkan wo sind die Pics???

Glaube es doch nicht mehr so richtig, bzw. eigentlich gar nicht mehr, das Du ein 7650 in den Haenden haeltst...

Machst den thread auf und dann, kommt nicht mehr viel...
    Zudem postest Du im 6610-thread ein N6610er Bild mit verkleinertem Displaybild vom Kameramenue des 7650 und hast seit dem auch nichts mehr geschrieben...

Hoffe Du belehrst mich eines besseren und schreibst einen Bericht, eine +/- Liste zum 7650 und natuerlich die BILDER nicht vergessen.

Lass mal wieder was hoeren,
    thalabel

thalabel

• Jetzt kommen wieder so Posts mit "glaub ich nicht und mach Bilder" und so weiter...
    Da gab es einen interessanten Thread im A/K ;)

Vielleicht hat er einfach nicht die Zeit, das Forum gleich mit Tests und Bildern zu versorgen - und vielleicht schaut er auch nicht ganz so oft hier rein.
    Wenn man mir ständig so blöd käme, wäre ich vielleicht auch etwas zurückhaltend mit dem Engagement fürs Forum ;)

Zum Gerät - mein Geschmack ist es nicht so ganz, Kamera brauche ich sowieso nicht und von Schiebe-Mechaniken bin ich auch kuriert :rolleyes:

• vielleicht.
    Vielleicht aber auch nicht.

naja, lassen wir es mal, wenn es das Gerät wirklich geben wird, soll, dann wird ja bald ein Testbericht hier stehen, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben, oder täusche ich mich hier.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hatte in den letzten Tagen leider sehr wenig Zeit :(

Dafür habe ich mir aber heute, wie versprochen, eine Kamera ausgeliehen und kann euch nun die ersten richtigen Fotos präsentieren:

Gruss
    Erkan

• :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Erkan: :top:

@alle Neider:
    Und nu'? Vielleicht solltet Ihr Eure einstellung Newbies ggü. doch nochmal überdenken, gell? ;) BTW: Im A/K gibt es einen sehr lesenswerten Beitrag zu der Thematik ...

OlliD

BTT
    Erkan:
    Bei welchem Netzbetreiber bist Du? Vodafone macht ja derzeit den kostenlosen MMS-Testbetrieb, vielleicht konntest Du das schon testen? ;) Ansonsten, wie ist Dein eindruck nach den ersten paar Stunden/Tagen mit dem Gerät bezüglich Verarbeitung, Empfang, Photoqualität, etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!