Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Wow, das Teil gefaellt mir ja ueberhaupt nicht..;)
    Aber ich finds klasse dass endlich mal jemand, der schonmal von vorneherein abgestempelt wurde (Newbie, tuerkischer Name) hier was zeigen konnte...vielleicht macht es dass ja in Zukunft fuer Andere einfacher..
    Allein das wars wert!

Ansonsten, Gratulation zu dem Geraet!:):top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Glueckwunsch

Wieso machen sich hier eigentlich alle nen Kopf von wegen Importgeraet oder mit deutscher Software und so'n Zeug? Hallo? Hier geht es um ein Telefon! 1. Ist Englisch mal nicht so schwer und 2. Muss man bei Importgeraeten ja nicht gerade auch in der Landessprache telefonieren aus der das Geraet kommt:D, (meines Wissens kann man auch auf einem Japanischen Telefon mit jemand anderem in Deutsch sprechen ;) ).

Ein Nokia 7650 ist ein Nokia 7650, egal woher...

Glueckwunsch Erkan zum neuen Phone!

Und fuer alle die die Zweiklassen-Gesellschaft hier unterstuetzen, nochmal so zur Erinnerung, wir sind alle noch ziemlich neu hier und ob jemand viel wissen zum Mobilfunkmarkt hat, haengt nicht von der Anzahl der Postings ab. Es gibt auch sehr viele die nur mitlesen und sich zu Wort melden, wenn Sie etwas zu sagen haben...

Schoenen Tag noch,

thalabel

thalabel

• Nochmal kurz zu Michl und den Softwareversionen. Zuerst werden die Nokianer die engliche Software fertig haben, dann erst werden die anderen incl. Deutsch fertiggestellt. So hatte Blades in seinem Bericht vom 29.05.02 eine 2.22 Software, die schon eingedeutscht war.

Erkans Software ist die momentan aktuellste, aber eben noch nicht in Deutsch (Importgerät). Michl hatte eine 2.25 die dazwischen liegt, auch vom Datum der Revision her.

So kann es, da es sich um eine 3er Revisionsnr. handelt, tatsächlich um die kurzfristig in Deutschland erhältliche Variante handeln, die eben nur um die Sprachfiles erweitert wird.:top:

Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung auf einen kurzfristigen Release des 7650 in Deutschland.

Die Macht sei mit Euch:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Scanner?

Hallo Erkan7650,

haste 'nen Scanner (Flachbett)? Damit sollte doch auch ein einigermaßen brauchbares Pic zu machen sein ...
    Vielleicht klappts ja mit der Digicam ;)

Wenn ich die letzten Threads zum Thema (à la "4. Quartal" und so) mit diesem Ereignis vergleiche, dann stimmt doch was nicht, oder? Die Soft scheint ja schon ziemlich fertig zu sein und einer Markteinführung steht nicht mehr allzuviel im Wege!

Ich drück' Euch Nokianern ganz feste die Daumen, daß es bald was wird. Ich werds mir nicht holen, denn ich bin irgendwie auf S/// gepolt :rolleyes:

Gruß, Diet

• Hi Erkan,

kannst Du schon was neues zum Gerät sagen?
    Wie ist es im Alltag so?
    Ist Dir etwas besonders negativ oder positiv bei der Handhabung aufgefallen?
    Sprachqualität oder Empfang etc...

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Handy
    SpeedTriple

• Mich amüsiert es immer wieder das einige Unsummen für ein Handy ausgeben aber keine 400€ für ne vernünftige Digicam übrig haben, und dass obwohl eine Digicam eindeutig längeranhaltenden Spass beschert als ein Handy :p

• Das ist wohl auch eine Sache der subjektiven Einstellung und des Hobbys.
    Ich habe zwar eine Digicam, nutze sie aber nur alle paar Wochen mal.
    Mein Handy nutze ich täglich und intensiv(er).
    So könntest Du mit allem argumentieren. Sei es das Auto oder die Digicam. Wir sind aber hier ein Handy- Freak Forum. ;)

Bitte On Topic.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Mich amüsiert es immer wieder das einige Unsummen für ein Handy ausgeben aber keine 400€ für ne vernünftige Digicam übrig haben, und dass obwohl eine Digicam eindeutig längeranhaltenden Spass beschert als ein Handy :p

Ich sags mal so...wenn du nur 400 Teuros haettest und die Wahl zwischen einer Digicam und einem Handy das noch keiner hat - wuerdest du wirklich die Kamera nehmen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ Erkan, wenn du nochmal Zeit hast, könntest du dann noch ein paar Bilder Posten und vielleicht mal beschreiben wie es so im Alltag ist, also ob die Größe/Gewicht stören usw.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!