Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Hallo,

klingt ja schon mal gut.

Auch wenn mich wundert, daß lt. Auskunft heute morgen selbst das Nokia System-Center Frank in Neuwied noch keinen Liefertermin nennen konnte.

Habe hier mal Bilder von meinem 7650 Dummy (@WoC: so teuer sind die gar nicht, schau mal bei E**y).

Das Teil wirkt schon ziemlich "klobig", mal gespannt wie es dann "life" und mit vollem Funktionsumfang rüberkommt.

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Erkan7650
    Die Bilder werden einfach nicht besser :flop:

Der komplette Text lautet:

V. 3.02
    05-06-02
    NHL-2NI

Zumindest erkenne ich das es das gleiche anzeigt wie der Dummy!
    Man erkennt das Menü den Kreis daneben und rechts sowas gelbes!
    Einfach mal nen Pic von nem anderen Menüteil, THX!

Naja wenn die Geräte am Freitag beim Händler gekommen sind, würde
    das heißen das die Geräte innerhalb von nur 9 Tagen vom Werk zum
    Händler gekommen sind! Da war aber kein Distri mehr dazwischen!
    Nicht unmöglich aber ziemlich schnell!

Tipp:
    Einfach mal die Lampe nicht DIREKT auf das Display halten..., dann
    klappts auch mit dem Foto :D!

MFG
    WoC

• Aha, ein Importgerät mit englischer Software.

Dürfte nach Auskunft meines Nokia-Shops Probleme mit dem deutschen Update geben (Importgeräte dürfen angeblich nicht upgadatet werden).

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

...schon komisch, dass ein Newbie schnell als John ist! ;) :D

Hallo,

Erkan7650 hat zwar das Handy, aber wie so gut wie keine Info`s bzw. einen ausführlichen Testbericht.
    Das hätte es bei John nicht gegeben.:D

Zu dem 7650:
    denke mal der Preis von 450€ plus Vertrag geht in Ordnung, wie es ausschaut wird es noch etwas dauern, bis das 7650 in grösseren Mengen lieferbar ist.

Newchurch
    Zu einem späteren Zeitpunkt da Gerät auf deutsche Software upzudaten sollte kein Problem für ein NSC sein, dem Bedarf es nur dem Sprachpaket.

Thorsten

• Versionssprung ?

Na ja wenn man mal folgendes bedenkt:

V 2.25 vom 28-05-2002, bei einem Gerät, welches ich am Donnerstag in der Hand hatte und das Nokia selber gehörte, also nix Proto für Netzbetreiber o.ä.

und jetzt:

V 3.02 vom 05-06-2002 :confused:

Irgendwie hat jetzt Nokia Gas gegeben um den Release durchzudrücken oder .... ?

Vielleicht hat der glückliche Besitzer mal Zugang zu ner gscheiten Digicam und kann mal brauchbare Bilder posten.

Michl

• wäre nett, wenn du ein paar fotos mit der im 7650 eingebauten Digicam machen könnest... am besten vor'm Spiegel :D :top: :top:

• Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das 7650 nicht mögen... ;)

Ich werds mir niemals holen, allein schon wegen dem Design.

Aber trotzdem Gratulation an Erkan7650, er hat mich positiv überrascht

FeNeRBaHÇeLi

• Gratuliere Erkan (eventuell wird die Türkei doch Weltmeister). Übrigens habe ich mal im Nokia Shop Dortmund nachgefragt, ob die Probleme mit einem Softwareupdate eines Importnokias haben. Die sagten mir, das wenn sie es später für das deutsche Gerät haben, sie mir auch mein (legal) erworbenes Nokia flashen würden. :top:

Also erstmal kein Nachteil für Importe. Des weiteren muss es einfach schon von Nokia ausgelieferte 7650 geben (zumindest im Ausland), da immer mehr sofort lieferbare Importe im Netz auftauchen.

Bis dann:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!