Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Re: Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Ein Video das eine Sekunde geht, denn dann sind wohl die 30kb bei Vodafone oder die 40kb bei T-D1 ausgeschöpft die man mit einer MMS versenden kann:flop:

Bei T-Mobile sind es soweit ich weiss bis zu 100kb!!! Das ist aber auch nicht die Welt.

• naja muss nicht sein! wenn die Videos in so einer geringen qualität aufgenommen wird, das die Auflösung die maximale ist, die das 7650 darstellen kann, dan dürfte es gehn!

Außerdem vielleicht kommt ja das 7650i für umts, mit dann 35kb kapazität. :) :D :D :D

• Re: Re: Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von karsten

Bei T-Mobile sind es soweit ich weiss bis zu 100kb!!! Das ist aber auch nicht die Welt.

Stimmt, hab ich verwechselt. 100kb kosten dann aber auch 99 Cent..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hab im Nokia-SP in Heidelberg ein 7650 in ner Glasvitrine stehen sehen. War wahrscheinlich Dummy. Der hat gemeint, es käme nicht vor Ende August / Anfang September in den Handel.
    Wegen der Größe: Also ich hab ja jetzt schon viele Bilder hier im Forum und anders wo gesehen. Aber ich glaube keins dieser unzähligen Bilder kann auch nur annährend die wirklichen Ausmaße dieses Geräts wiedergeben. Das ist ja gewaltig (und das meine ich nicht positiv)!!!

Wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.

Gruß memo666

• Zitat

Weiss jemand welche Art von Tastatur das 7650 besitzt? Hat es Hartplastik oder Gummi (wie das 7110) Tasten?

Das Gerät hat Hartplastik-Tasten...nur der Nav-Joystick in der Mitte ist aus Gummi, aber ein hartes Gummi....:D

Zitat

Der hat gemeint, es käme nicht vor Ende August / Anfang September

Inzwischen bin ich sehr vorsichtig, was Release-Dates anbetrifft. Allerdings habe ich nun schon von mehreren Seiten vernommen, dass das Nokia 7650 am 11.07.2002 ausgeliefert wird. Ob damit allerdings die Auslieferung an den Grosshandel oder an die Händler gemeint war...."grosses Fragezeichen" Aber lange kann es nicht mehr dauern und Ende August / Anfang Septembe halte ich für einen schlechten Scherz !!

• das 7650 ist wohl gerade erst in den Nokia-Online-Shop aufgenommen worden, als ich gegen 15:00 reingeschaut hatte wars noch nicht in der Liste. Die Kollegen am Telefon wussten aber auch noch nix konkretes. Weiss jemand was an Software beiliegt?

• das man sich doch sofort auf das 5130 stürzen sollte und nicht zu vergessen einen so günstigen tischlader zu ergattern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!