Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• OT

Zitat

Original geschrieben von Jest

Hab heute das T68i auf R2E006 updaten lassen... ist aber nicht sehr viel schneller geworden... Und beim SMS schreiben noch immer lahm... :(

Kann es sein das Du Deinen Speicher ziemlich voll hast im Telefon??

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Re: OT

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Kann es sein das Du Deinen Speicher ziemlich voll hast im Telefon??

Derzeit:
    0 SMS
    35 e-mails
    etwa 200-300 telefoneintraege
    63 bilder inklusive mit den bildern, die schon im telefon waren...

Hab irgendwo gelesen, das es gut ist nach dem SW update ein factory reset zu machen... Wie stehts mit dem

Ahja... wir sind im falschen forum... :(

• Hier noch mal schöne Bilder von den Java Games!
    und noch Bilder vom Handy! Die Spiele scheinen wirklich gut zu sein, die auf dem S55 oder T68i *schwärm*:D

cu Falko

Habs editiert, Danke:)

• Oh man, die Bilder schauen lecker aus :top:
    Das Phone gefällt mir immer besser, wenn´s nur nicht so klobbig wäre :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Videos

Gerade bei Heise News

Mit dem 7650 kann man auch Videos aufzeichnen und als MMS verschicken. Na wer sagsts denn. Die Verwendung von Symbian OS zahlt sich aus.

Und noch was: Bei handy.de ist es mit 499 € ohne Vertrag gelistet. Na das wär doch ein akzeptabler Preis. Hoffentlich gilt der auch noch, wenn das Telefon verfügbar ist.

• Tastatur

Weiss jemand welche Art von Tastatur das 7650 besitzt? Hat es Hartplastik oder Gummi (wie das 7110) Tasten?

• Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Gerade bei Heise News

Mit dem 7650 kann man auch Videos aufzeichnen und als MMS verschicken. Na wer sagsts denn.

Ein Video das eine Sekunde geht, denn dann sind wohl die 30kb bei Vodafone oder die 40kb bei T-D1 ausgeschöpft die man mit einer MMS versenden kann:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!