Du hast die R3A?:confused: :confused:
Laut Alex kommt die erst in ca. 1 Monat!
Ich hab die R2E006, und bei mir geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast die R3A?:confused: :confused:
Laut Alex kommt die erst in ca. 1 Monat!
Ich hab die R2E006, und bei mir geht es nicht.
Musst wohl nen:apaul: gehabt haben - ich hab ein T39, wie ich oben geschrieben hab und kein T68(i), wie du wohl gedacht hast:D
Ups:apaul: :apaul: :apaul:
Eile mit Weile....
Ich stelle hier auch mal die Frage zur Autotauglichkeit des 7650.
Hat das 7650 eine Autoschnittstelle oder hat es keine. Habe gefunden, daß es kein BT-Headset Profil hat, hat es den so eine Art BT-FSE Profil oder einen ordinären Antennenstecker oder ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Aber die überlangen SMS sind nicht kompatibel zu anderen Geräten wie z.B. Siemens. Ich vermute das in den fehlenden Zeichen von den 145 in Wirklichkeit *#long# oder *#last# steht oder so ähnlich. Das ist bei EMS nicht so! Find ich blöd das Nokia immer sein eigenes Ding machen muß:flop:
Sag mal, kann man die Schrift in einer MMS formatieren? Also anderer Schriftstil,-oder Farbe?
Verstehe nicht warum das beim T68i nicht geht, obwohl ich schon MMS gesehen habe wo die Schrift rot oder blau war:confused:
Hab gerade probiert ein 190 zeichen SMS an ein T68i zu schicken... geht perfekt... am T68i bekomme ich nur eine "lange" nachricht...
Am Nokia 8210 (der keine langen SMS unterstuetzt) bekomme ich zwei SMS. Im ersten steht am anfang 1/2 und beim zweiten 2/2....
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Sag mal, kann man die Schrift in einer MMS formatieren? Also anderer Schriftstil,-oder Farbe?
Verstehe nicht warum das beim T68i nicht geht, obwohl ich schon MMS gesehen habe wo die Schrift rot oder blau war:confused:
Am Nokia 7650 geht dass nicht... und am T68i auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Ich stelle hier auch mal die Frage zur Autotauglichkeit des 7650.
Hat das 7650 eine Autoschnittstelle oder hat es keine. Habe gefunden, daß es kein BT-Headset Profil hat, hat es den so eine Art BT-FSE Profil oder einen ordinären Antennenstecker oder ...
In der zubehoerliste (http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/7650/7650_zb.html) ist kein Carkit... nur das Zigarettenanzünder-Ladekabel LCH-9 ...
Auch kein FSE profil vordefiniert... und auch keinen Antennenstecker
ZitatOriginal geschrieben von Jest
Hab gerade probiert ein 190 zeichen SMS an ein T68i zu schicken... geht perfekt... am T68i bekomme ich nur eine "lange" nachricht...
Am Nokia 8210 (der keine langen SMS unterstuetzt) bekomme ich zwei SMS. Im ersten steht am anfang 1/2 und beim zweiten 2/2....
Probier vielleicht auch mal, an ein Siemens x45 mit Softwareupdate auf EMS und auf Motorola zu schicken. Motorola stellt auch schon bei alten Geräten wie meinem v.3690 lange SMS als EINE dar...
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Probier vielleicht auch mal, an ein Siemens x45 mit Softwareupdate auf EMS und auf Motorola zu schicken. Motorola stellt auch schon bei alten Geräten wie meinem v.3690 lange SMS als EINE dar...
Hab leider keines von beiden...:( wenn du mir aber deine nummer verratest (und so ein handy hast)... kann ich ja dir eine "lange SMS schicken... und dann sehen wir ob es geht...
Aber es muss noch heute sein, denn morgen muss ich das Nokia 7650 wieder zurueckgeben....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loopi
Hier würde ich gerne wissen, mit welcher Software Version des S/// Du vergleichst, um einen Eindruck zur tatsächlichen Geschwindigkeit zu bekommen ?
Das T68i ist ja mit der R2E bekannterweise viel schneller geworden im Menü und SMS schreiben, also gar keine Hänger mehr beim SMS schreiben (Nokia like...)
Hab heute das T68i auf R2E006 updaten lassen... ist aber nicht sehr viel schneller geworden... Und beim SMS schreiben noch immer lahm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!