Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Du hast die R3A?:confused: :confused:

Laut Alex kommt die erst in ca. 1 Monat!

Ich hab die R2E006, und bei mir geht es nicht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Musst wohl nen:apaul: gehabt haben - ich hab ein T39, wie ich oben geschrieben hab und kein T68(i), wie du wohl gedacht hast:D

• Ups:apaul: :apaul: :apaul:

Eile mit Weile....

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich stelle hier auch mal die Frage zur Autotauglichkeit des 7650.
    Hat das 7650 eine Autoschnittstelle oder hat es keine. Habe gefunden, daß es kein BT-Headset Profil hat, hat es den so eine Art BT-FSE Profil oder einen ordinären Antennenstecker oder ...

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Hab gerade probiert ein 190 zeichen SMS an ein T68i zu schicken... geht perfekt... am T68i bekomme ich nur eine "lange" nachricht...

Am Nokia 8210 (der keine langen SMS unterstuetzt) bekomme ich zwei SMS. Im ersten steht am anfang 1/2 und beim zweiten 2/2....

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Sag mal, kann man die Schrift in einer MMS formatieren? Also anderer Schriftstil,-oder Farbe?

Verstehe nicht warum das beim T68i nicht geht, obwohl ich schon MMS gesehen habe wo die Schrift rot oder blau war:confused:

Am Nokia 7650 geht dass nicht... und am T68i auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Ich stelle hier auch mal die Frage zur Autotauglichkeit des 7650.
    Hat das 7650 eine Autoschnittstelle oder hat es keine. Habe gefunden, daß es kein BT-Headset Profil hat, hat es den so eine Art BT-FSE Profil oder einen ordinären Antennenstecker oder ...

In der zubehoerliste (http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/7650/7650_zb.html) ist kein Carkit... nur das Zigarettenanzünder-Ladekabel LCH-9 ...

Auch kein FSE profil vordefiniert... und auch keinen Antennenstecker :(

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Hab gerade probiert ein 190 zeichen SMS an ein T68i zu schicken... geht perfekt... am T68i bekomme ich nur eine "lange" nachricht...

Am Nokia 8210 (der keine langen SMS unterstuetzt) bekomme ich zwei SMS. Im ersten steht am anfang 1/2 und beim zweiten 2/2....

Probier vielleicht auch mal, an ein Siemens x45 mit Softwareupdate auf EMS und auf Motorola zu schicken. Motorola stellt auch schon bei alten Geräten wie meinem v.3690 lange SMS als EINE dar...

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Probier vielleicht auch mal, an ein Siemens x45 mit Softwareupdate auf EMS und auf Motorola zu schicken. Motorola stellt auch schon bei alten Geräten wie meinem v.3690 lange SMS als EINE dar...

Hab leider keines von beiden...:( wenn du mir aber deine nummer verratest (und so ein handy hast)... kann ich ja dir eine "lange SMS schicken... und dann sehen wir ob es geht...

Aber es muss noch heute sein, denn morgen muss ich das Nokia 7650 wieder zurueckgeben.... :(

• Hab heute das T68i auf R2E006 updaten lassen... ist aber nicht sehr viel schneller geworden... Und beim SMS schreiben noch immer lahm... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!